Samstag, 9. August 2014
Hey Leute~

Es ist echt ewig her, dass ich das letzte Mal gebloggt habe - wie immer eigentlich.
Leider wird es auch in den kommenden Wochen sicherlich nicht viel von mir geben, weil ich ab Dienstag für 4 Wochen unterwegs sein werde. Falls ich Internet (und zwar nicht nur mit dem Handy...) habe, werde ich auf jeden Fall versuchen etwas von mir hören zu lassen.

Einen ganzen Monat lang weg zu sein wird sicherlich nicht einfach, vorallem da ich erst wieder nach Hause komme, wenn meine geliebte J. schon auf dem Weg ins Ausland ist, wo sie wohl auch das nächste Jahr bleiben wird. Ich sollte besser schonmal anfangen zu sparen, damit ich sie möglichst bald wiedersehen kann.
Außerdem habe ich jetzt einen Freund, den ich schon beim drei-tägigen Kurzurlaub letzte Woche vermisst habe.(-Jaja, die junge Liebe :D)

Meinen Freund hab ich übrigends erst in der letzten Schulwoche kennengelernt.
Also theoretisch kennen wir uns schon länger, weil unsere Sportkurse sich die Halle teilen und wir in der letzten Sportstunde gegeneinander gespielt haben. Allerdings war das vielleicht nicht so das optimale (bewusste) Aufeinandertreffen, weil er mir so fest einen Gymnastikball ins Gesicht geworfen hat, dass es mich von den Füßen gerissen hat. Ich war so riiiichtig sauer auf ihn, und hab mich total über ihn ausgelassen ohne wirklich zu wissen wer er ist. In der letzten Schulwoche hat er sich dann als mein Sitznachbar während der Projekttage und Traumkerl entpuppt.
Auf dem Schulfest haben wir beide den ganzen Abend den Stand von unserem Projekt bewacht. Unser Stand waren praktisch nur zwei Tische auf dem Schulhof mit nem Bierfass drauf. Natürlich hat es angefangen zu regnen, sodass alle unsere Plakate kaputt gegangen sind, und wir die meiste Zeit zusammen unter einem Regenschirm saßen. Glücklicherweise war neben uns aber ein Essensstand von dem wir uns die ganze Zeit Brötchen und Wein geschnorrt haben, was die Laune dann doch deutlich hebt. ;)
J. hat ihn dann einfach zu unserer Gartenparty eingeladen.
Während der Party haben wir Jugendlichen einfach nur bis um 2 Uhr morgends auf dem Sofa rumgelümmelt. Zwischendrin ist man hin und wieder auf seinem Nachbarn eingeschlafen und wurde sanft vom Boden geweckt wenn man dann - wie ich - wie ein Sack immer weiter rutscht und irgendwann vom Sofa fällt.
Seit dem Abend sind wir uns immer näher gekommen, bis wir dann schliesslich ein Paar geworden sind.
Deswegen bin ich momentan einfach nur ein total verliebter Teenager, dessen Laune von kaum mehr als einem noch vorzubereitenden Referat über einen Text, von dem sie kaum mehr als die Überschrift versteht, getrübt wird.

M.