Thema: Nailart
Hallöchen!

Nachdem in letzter Zeit immer nur V. so fleißig am Schreiben war, dachte ich, ich sollte mich auch mal zurückmelden.

M. und ich sind beide noch im Urlaub, daher kam nichts von unserer Seite, und daher wird es jetzt auch nur kurz.
Und zwar gibt es ein Nailart.

Ich bin durch meinen Kurs an der SchülerAkademie, in der ich Anfang der Ferien war, zu einer echten Wolkenguckerin geworden. Was wäre also passender auf den Nägeln als ein paar hübsche Wölkchen?



Das Nailart ist persönlich eins meiner Lieblinge und ich werde es definitiv nochmal tragen :)

Was haltet ihr davon?

Schöne Ferien!

C.
...bereits 612 x angeklickt




tama, Dienstag, 19. August 2014, 10:43
Mir gefällt das Design richtig gut. :) Eigentlich mag Ich es lieber simpel auf den Nägeln, aber diese Art von Spielerei kann selbst ich mir vorstellen.^.^

Kannst du ein Tutorium nachschieben? :-)


cestmoi, Dienstag, 19. August 2014, 17:45
Das freut mich :)
Ein Tutorial kann ich gerne machen, ich kann dir nur nicht versprechen wann ich dazu komme es hochzuladen :)

C.

yeahyeah, Dienstag, 19. August 2014, 22:23
Wie schön! Wundervolles Nailart <3