Hallöchen ;)

Also endlich schaffe ich es mal mich auch mal zu melden.
Mein Zimmer sieht jetzt schon einmal aufgeräumter aus als vor einer Woche, ist aber noch nicht fertig.
Trotzdem will ich euch schon mal zeigen, was so alles bis jetzt passiert ist.

Freiraum, Freiraum, Freiraum. So würde ich mein Motto im Moment beschreiben.
Jedesmal wenn ich in mein Zimmer komme freue ich mich, gleichzeitig wundere ich mich auch, wie groß mein Zimmer ÜBERHAUPT ist!


links: Die Ecke neben meinem Bett. Von links kommt das Licht, sodass mein Hochbett die Ecke sehr dunkel macht.
rechts: Jetzt die Ecke mit Bett, Anlehnmöglichkeit zum relaxen und Zitatewand. Aber noch nicht fertig- Es fehlt noch der letzte Licht...ähhm Blickfang. ;D


Wie ihr auf dem nächsten Foto sehen könnt (so halbwegs...), hatte ich zuvor noch mein ganzes Zimmer vollstehen. Bett in den Raum rein und kaum Platz um mich mal auf dem Boden auszubreiten.
Jetzt sieht es anders aus!
Da liegen jetzt schon total viele Bücher und alles, was ich einfach mal getrost liegen lassen kann und immer noch ungestört ins Bett komme. (Will ich euch jetzt aber nicht zeigen :D)
Es wäre jetzt nicht so, dass ich das davor nicht geschafft hätte, aber jetzt geht es einfach einfacher! :)

Ein richtiges DIY hab ich jetzt nicht für Euch, Da war ich noch nicht so kreativ, aber es gibt ein Wiedersehen mit den Kranichen, die ich gestern vor 2 Wochen gepostet habe.


- Ich musste ein wenig notdürftig schneiden, weil ich jetzt gerade echt nicht nochmal Fotos machen will und es so doch iwie zusammen passt! -
Die Wand auf die man schaut, wenn man in mein Zimmer geht:
links: Meine alte Aufteilung, alles eher gemütlich: Mein Hochbett ist der Mittelpunkt!
rechts: Jetzt. Alles schön an die Wand und vieeel Platz in der Zimmermitte!


Ich bin so froh, dass ich es endlich mal gemacht habe! Jetzt besitze ich (wieder) eine riesige Fotowand (siehe obendrüber auf dem 2.Bild), einen ruhigeren Kleiderschrank (werde ich noch darauf zurückkommen) und eine Zitatesammlung (siehe oben auf dem 1. Bild).

Alles in allem könnte es jetzt schon länger so bleiben. Muss es auch, weil ich morgen in Urlaub fahre und die nächsten 2 Wochen keine Zeit mehr haben werde.
Ich weiss auch nicht, ob ich was von mir hören lassen kann, weil ich mir mit der Internetverbindung in unserer Ferienwohnung nicht sicher bin, ob es klappt. Wenn ja, kann ich Euch ja mal an der (hoffentlich) schönen Bretagne teil haben! :)

So... Ich bin für heute durch!
Habt ihr alle noch schöne Ferien, ich werde sie haben :D und lasst es Euch gut gehen!!!! ♥
L.
...bereits 563 x angeklickt