Thema: Basteleien
Hallöchen :)

Ich habe eine kleine Bastelei die ich euch zeigen möchte.
Mein Schrank ist nämlich sehr schrecklich unaufgeräumt, daher wollte ich eine Box für meine Unterwäsche um etwas mehr Ordnung zu schaffen.
Da M. meinen Laptop besetzt hatte habe ich mich also recht spontan ans Basteln gemacht. Ich habe einen Müslikarton zerschnitten und entsprechend wieder ein bisschen zusammen geklebt/ zusammenkleben müssen. Die geschnittenen Ränder (am Deckel und an der Öffnung) habe ich auch noch mit Krepptesa umklebt, damit sie sauberer aussehen.
Und schlussendlich habe ich sie einfach nur mit Ausschnitten aus einer Zeitschrift beklebt.
Auf dem Deckel sind ausschließlich Lippen, und an den Rändern grob verteilter Text.




(entschuldigt die geringe Tiefenschäfe...blöde Kameraeinstellung...)

So Collagen und beklebte Sachen sind ja irgendwie mehr L. Ding. Ich neige ja eher zum direkten Bemalen oder Dekorieren.
Was sagt ihr dazu?

C.
...bereits 422 x angeklickt




lacherfolgxx, Samstag, 16. November 2013, 10:41
Wow, cool! - Das hab ich bis jetzt nur 2x gemacht...
Wenn du dir was rausholst, lachen dich immer dutzende von Münder an. Mal sehen ob es vllt. nicht doch eher gruselig wird :D