Montag, 25. November 2013
Hallo!

Der Titel sagt es: ich brauche Hilfe, und zwar für ein Weihnachtsgeschenk.
Ihr seid bestimmt selbst beschäftigt mit dem Ideensammeln, basteln und kaufen (es sei denn ihr macht alles auf den letzten Drücker, so wie ich normalerweise), aber ich hänge bei einem Geschenk einfach fest.
Und zwar für meinen Freund.
Ich habe mal versucht nach Ideen zu googeln, aber das kann man vergessen! Die Sachen sind so dermaßen kitschig oder einfach für meine Alters- und/oder Preisklasse absolut unpassend.
Auf jedenfall sitze ich jetzt verzweifelt da und frage jeden der mir über den Weg läuft: Irgendeine Idee?


C.




Thema: Basteleien
Heyhou,

ich hab mich heute rangemacht Muffins für meine Freundin C. (nicht die C. aus diesem Blog) zu machen, da wir uns heute Abend sehen und ich ihr es versprochen hab!:D
Also hier: Ich weiß sie sind unglaublich hässlich u_u (<---hat kein Backtalent), aber immerhin schmecken sie!♥





Wie gesagt, der Wille zählt! xD Solange sie schmecken~ Meine Freundin wird sich trotzdem freuen:D

V.♥