Dienstag, 12. November 2013
Thema: Basteleien
Hallöchen!

Nachdem ich heute die Bio Arbeit halbwegs gut überstanden habe (wie M. so passend gesagt hatt "leichter als erwartet, aber trotzdem schlecht"), habe ich mich heute ein bisschen ans Basteln gemacht.
Ein bisschen entspannen muss man ja, oder? :)

Der Titel sagt schon: ich habe natürlich wieder mal etwas bemalt.
Manchen von euch ist vielleicht aufgefallen, das mein Handy nicht mehr so ganz neu ist...


auf jeden Fall habe ich mich daher dazu entschieden, dass ich es aufgeben kann nach einer passenden Hülle zu suchen - und vorallem: dass ich das Handy auch bemalen kann.
Da ich die Designs im Coup d'Etat Musik Video von G-Dragon total liebe, habe ich mich kurzer Hand für ein Bild daraus entschieden.

Also lange Rede kurzer Sinn: tadaaaa~




Das was unten immer draufsteht von wegen iPhone soundsoviel Speicherplatz und so habe ich kurzerhand mit Edding übermalt *Schande über mich* aber zum Applesymbol konnte ich mich dann doch nicht durchringen :D
Und der Rest ist mit goldenem Nagellack ;)

Wie findet ihrs?
Wenn ihr eurer Handy bemalen würdet/könnten, was würdet ihr draufmalen?

C.