Donnerstag, 21. November 2013
HeyHou,

Ich bin V. xD
die meisten von euch fragen sich wohl gerade wer denn "V" ist, und warum sie hier plötzlich bloggt, und in diesem Eintrag erklär ich das mal kurz.
Ich bin eine Freundin von M. udn L.
Also vor ein paar Monaten war ich ebenfalls Teil dieses Blogs, deshalb auch der Name Studio4, weil wir aus 4 Personen bestanden. Damals sind zwischen uns Spannungen aufgetreten und ich bin ausgestiegen. Wir haben diese "Spannungen" jetzt auf eine andere Weise gelöst. Und ich bin wieder da!:D
Ich war eigentlich immer so das "Emotionsmädel" xD weil nicht wirklich andere Besonderheiten besitze!tja...
Wenn ich blogge, blogge ich oft über Sachen die mir passiert sind, die witzig oder schön oder sonstwas waren oder von irgendwelchen anderen Erlebnissen.
Ich hoffe ihr nehmt mich mit offenen Armen wieder auf und ich hoffe meine Blogeinträge werden euch nicht zu sehr langweilen^^"

Und hier gleich mein erster Beitrag:
Das bin ich! :D Nur mit Zensierbalken, weil ich keine Hände frei hatte!



Wie ihr seht hab ich rote Haare :D Naja mittlerweile sind sie sehr ausgeblichen! Und der Balken ist auch ein weeeenig hässlich xD
Was haltet ihr eigentlich davon? Mögt ihr kurze oder lange Haare lieber? Bunt oder Normal?!
Ich mag ja Kurzhaarfrisuren sehr gerne, aber zurzeit fehlen mir meine langen Haare sehr, wenn auch nur um einen lockeren Dutt zu machen, weil ich sowas liebe und echt vermisse!♥
Wie geht's euch damit?

V.