Dienstag, 26. November 2013
Thema: Basteleien
Hey Leute~

Eigentlich wollte ich die letzten Tage immer bloggen - warum ich es ncht getan habe weiß ich auch nicht so recht....

Alle Neuigkeiten einfach mal schnell runtergerattert:

- Im HipHop hab ich barfuß getanzt und mir promt ein Stück Haut so halba us dem Fuß gerissen. Es hat sau weh getan, jetzt ist es okay, solange ich nicht wieder anfange zu tanzen. Hoffentlich ist es bis zur nächsten Tanzstunde wieder komplett verheilt.

- Eine Freundin hat übernachtet. Wir haben Jutetaschen bemalt. Und am nächsten Tag haben wir Weihnachtsplätzchen gebacken. C.s Freund war auch da, und hat einfach nur leise vor sich hin gelitten. Später hab ich der Freundin, die übernachtet hat noch die Nägel gemacht und sie hat mich geschminkt. Davor haben wir noch gaaaaaanz viele Fotos gemacht :)

- Schule macht momentan Spaß, auch wenn ich immer total Hunger habe und müde bin. Ich hab mehrere Noten bekommen. In zwei Klausuren 11 Punkte, also nichts zu meckern. Dafür aber im Chemietest nur 3 Punkte. Vielleicht kann ich das mit meinen 13 Punkten im mündlichen wieder rausholen....

-Ich hab meiner kleinen Puppe, die C. mir letztes Jahr zum Geburtstag gestrickt hat, neue Klamotten gebastelt. Sie trägt nämlich immer passende Klamotten - entweder passend zur Jahreszeit oder zur aktuellen koreanischen Popstarmode :D Weil ich zu faul war zu nähen, hab ich alles mit Heißkleber zusammen geklebt. Hat alles super geklappt und sieht auhc gut aus. Nur hab ich beim Einpacken die Heißklebepistole fallen gelassen und mir den kleinen Figner verbrannt. :/

- C. und ich haben auf dem Heimweg einen Mann gesehen der mit einer dicken Kamera Leute von unserer Schule aus seinem Auto heraus fotografiert hat. Er hat so ein bisschen Privatdetektivmäßig gewirkt und wir waren uns nicht sicher ob wir ihn darauf ansprechen sollen und sind einfach weitergelaufen. Wir sind dann aber nochmal zurück und haben die Jungs gefragt, ob sie wissen, dass sie fotografiert werden. Sie wusstens nicht, aber der Mann im Auto ist sofort weggefahren und die Jungs sind dann auch einfach mal abgehauen.
Ich hab mir noch dass Kennzeichen vom Auto gemerkt. Wir sind uns jetzt aber nicht sicher, ob wir irgendetwas unternehmen sollen/ können. Jemand ne Idee?

-Wir lesen in Deutsch Emilia Galotti. Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich es mag oder nicht, obwohl wir es schon fertig gelesen haben. Meine Banknachbarin und ich haben es aber schon mal umgetauft....



- Heute kam ein Päckchen mit 8 Büchern für mich an. Alles sind auf Englisch. Wir haben nämlich eine Liste mit Büchern bekommen, und wir müssen jeden Monat eins davon für Englisch lesen. Und dazu hab ich mir dann noch Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde von Robert L. Stevenson bestellt. Ob ich dazu kommen das Buch dieses Jahr noch zu lesen bezweifele ich allerdings stark...hoffentlich schaff ichs :)


M.

PS: Entschuldigt die Rechtschreibfehler. Ich hab nicht nochmal über den Eintrag drüber gelesen, weil ich eigentlich gerade ein Buch für Englisch und diverse Arbeitsblätter machen /lesen sollte....