Thema: L.
Hallo ihr Lieben ;)

Bevor ich zu meinem Tipp des Tages komme:

Arme M. ... ich glaub ich wäre nicht so cool geblieben. Zumindest wäre mir wahrscheinlich die Brille zu Schaden gekommen.
Was ich auch nicht so cool finden würde und das nicht nur beim Essen zu spüren bekommen würde.
Vielleicht würde ich aber auch lachen und mich selbst so bemitleiden. ^^

Die Frage, die sich jetzt für mich so ergibt: Würdet ihr auch so reagieren oder anders?

Aber jetzt zu mir. Mein Wochenende war halb so aufregend. Bedeutend langweiliger.
Aber einen Lichtblick gab es heute morgen:

NIE WIEDER NUTELLAGLÄSER AUSKRATZEN, WENN SIE fast LEER SIND!!!

Kennt ihr das auch? Ihr macht ein Glas beim Frühstückstisch auf, habt schon gesehen, das nicht mehr so viel drin ist, hattet aber Hoffnung noch genug zu bekommen?
Dem entsprechend, so aussieht =>
Die Zeit ist jetzt vorbei. Also so was ähnliches...

Was ist dazu zu machen?
Einfach den Deckel abnehmen, mit Milch bis oben hin füllen, Deckel wieder drauf, schütteln, Deckel wieder ab und rein damit in die Mikrowelle. (Na M. & C., 'ne Mikrowelle lohnt sich :D)
Warten bis die Milch heiß ist, rausnehmen und wieder mit Deckel drauf shaken und GENIEßEN!!!
Das Glas ist (fast) leer und das ganze (eher das meiste) Nutella wurde sinnvoll und lecker verwertet.

JETZT: Let's go! Macht die Gläser leer und probiert diese KÖSTLICHKEIT aus! SOFORT! :D

Schönen Sonntag noch! <3
L.
...bereits 1505 x angeklickt




yeahyeah, Sonntag, 10. November 2013, 19:44
Ich HASSE Milch, stells mir aber lecker vor!


lacherfolgxx, Montag, 11. November 2013, 14:54
Es ist verdammt lecker! :D