Hey Leute~

Man mag es kaum glauben, aber ein Tritt ins Gesicht kann manchmal tatsächlich die Laune bessern - auch wenn es mir jetzt weh tut zu essen und ich Kopfweh hab (und laut C. sogar ne Beule)!

...Und jetzt mal im Klartext:

Gestern waren C. und ich mit unserer Freundin J. in der Stadt, C. musste aber ein bisschen früher weg, weil sie zum Tanzen musste. Ich hab am gleichen Tag Tanzen, nur ein paar Stunden später und in einer anderen Stadt, also hat meine Mum angeboten uns in der Nähe von C.s Tanzschule abzuholen und dann zu meiner zu fahren.
C. hat uns allerdings die falsche Uhrzeit gesagt, dass heißt meine Mum und ich saßen schon eine Viertelstunde im Auto als C. uns Bescheid sagt, dass sie jetzt erst mit dem Tanzen fertig ist. Soweit so gut. Dann hat sie aber nach 5 Minuten nochmal angerufen um zu Fragen ob sie denn bei J. übernachten könne.
Meine Mum hats ihr erlaubt, aber ich war trotzdem ziemlich schlecht gelaunt, immerhin hatten wir über 20 Minuten gewartet nur um zu erfahren, dass wir garnicht überhaupt hätten kommen brauchen.

Meine Mum hat mich dann halt zum Tanzen gefahren und mich davor noch in meine Lieblingssushibar eingeladen, in der ich mit V. verabredet war. V war total gut drauf und hat meine Stimmung schon etwas gehoben. Wir wurden sogar von unserer Sushibar noch zur Tanzschule gefahren, weil das Wetter so schlecht war und ich so meine Mum überreden konnte, dass wir pitschnass in der Tanzschule ankämen. Es hat nämlich geregnet wie sau. Ich hatte nur eine große Wolljacke an und auch meine Schuhe waren schon beim Shoppen nach circa einer halben Minuten komplett durchnässt. Bei den Schuhen ist es auch kein Wunder...die Sohle löst sich von unten ab und ist komplett durchgelaufen und von innen hab ich diese eingelegte Sohle auch schon durchgelaufen. Von dem ehemals weißen und jetzt grauen Farbton mit schönen Eddingkirtzeleien mal ganz zu schweigen....
Aber irgendwie mag ich meine Schuhe und will mir auch erst im Frühjahr neue kaufen.
Zum Tanzen hatte ich sogar Schuhe von J. geliehen bekommen. Ich bin nochmal zu ihr gelaufen um mir die Schuhe zu holen, um dann bei ihr zu merken, dass ich mich in der Zeit verschätz habe. Ich hatte für den Rückweg (der fast 20 Minuten dauert) noch ca. 7 Minuten um noch pünktlich am Treffpunkt mit meiner Mum und C. anzukommen. Also bin ich gerannt wie eine Verrückte. Ich war dann sogar 1 Minute zu früh dran. Nur um zu sehen, dass meine Mum noch garnicht da war und noch 5 Minuten im Dauerregen zu warten bis sie kommt.
Aber hey! Immerhin hatte ich strockene Schuhe.Nur leider waren die Schuhe drei Nummern zu klein, aber ich habs überlebt. :)

Momentan machen wir im Tanzen hauptsächlich Breakdance, was eigentlich voll viel Spaß macht, aber halt mehr Platz braucht als normales Tanzen. Bei einem Move, bei dem man aus der Hocke springt und sie dabei flach auf den Boden legt, waren V. und ich zu nah nebeneinander. Kurz bevor sie aufgekommen ist hat sie mir voll ins Gesicht gekickt. Ich war total überrascht, aber musste trotzdem erstmal lachen. Die Reaktion der Anderen war auch sehr cool: Unser Trainer war eher geschockt, einer hat gerufen "Du blutest!!!!- Nein Spaß" und der Rest hat eher vorsichtig gelacht. Nur eine Person konnte nicht mehr vor Lachen. Uns zwar meine Mum. Jap, cool. Danke Mum, ich hab dich auch lieb.
Wirklich stark habe ich mich aber wirklich nicht verletzt. Meine Lippe ist innen aufgeplatzt und hat geblutet, und dass tut jetzt einfach beim Essen irgendwie weh. Mein Kopf tut auch weh und C. behauptet ich hätte eine Beule, aber ich seh da nichts. Mein Gesicht ist markellos ;)
Das klingt jetzt irgendwie doch wieder mehr als es ist...

Und das war eigentlich schon das Aufregenste der ganzen Woche....

Ich hab sonst nämlich fast nur Klausuren geschrieben....Ich hab Französisch, Englisch und Ethik geschrieben. Außerdem hab ich die Deutschklausur zurück: 12 Punkte, die beste Arbeit der Klasse. - Ich bin mehr als zufrieden :)
Allerdings habe ich irgendwie Angst davor die Ethikklausur zurück zu bekommen....ich hab das Gefühl, dass ich da ziemlich viel Mist geschrieben hab.
Nächste Woche schreib ich noch Biologie, Kunst und noch irgendwas glaub ich.... Vielleicht Chemie oder Sozialkunde. Irgendwas war da noch...

Ahhhhhhh und noch einen Moment in dem ich nicht wusste ob ich weinen oder lachen soll gabs in Geschichte:
Wir haben einen Film über Caesars Feldzug gegen Rom geschaut. Er hat logischerweise mit dem Tod Caesars geendet. Er steht alleine zwischen 23, mit Dolchen bewaffneten, Senatoren und weiß, dass er sterben wird. Damit er sie dabei nicht anschauen muss, hält er sich seinen Umhang vors Gesicht. Und dann kommt der Abspann.
Da fängt doch ernsthaft eine Klassenkameradin an sich zu beschweren, dass der Film ein offenes Ende hat. Ein OFFENES ENDE. Ähhhm hallo? Das ist ein Geschichtsfilm. Das ist wirklich passiert. Da KANN es kein offenes Ende geben. Und außerdem weiß eigentlich jeder oder sollte wissen, dass Caesar ermordet wurde. Und dürfte ich nebenbei erwähnen, dass das im Geschichtsleistungskurs passiert ist? Leistungskurs!

Soooo ich geh jetzt langsam mal ins Bett....also schlafen, ich lieg schon längst im Bett. Seit ich so ein großes Bett hab verbringe ich fast die ganzen Zeit dort. Ich frühstücke, ich schlafe, mache meine Hausaufgaben und blogge in meinem Bett. Ich bin so ein MOF :D

M.

PS: Ich hab in letzter Zeit wieder ein bisschen gebastelt...vielleicht lade ich bald mal ein paar Bilder hoch. Mal sehen^^
PPS: Mir ist gerade noch irgendwas eingefallen, aber jetzt hab ichs wieder vergessen. Verdammt!
PPPS: Wenns mir einfällt dann schreib ich es noch dazu...
PPPPS: Ha! Es ist mir wieder eingefallen. Als ich vorhin den Code eingegeben habe, um etwas kursiv zu schreiben, hatte ich C.s Stimme im Kopf " 'I' wie 'Iditot' ". Das hat sie mir nämlich mal geantwortet als ich sie zum hundertausendsten Mal gefragt habe, was denn der Code dafür ist. Seitdem kann ichs mir merken :)
...bereits 416 x angeklickt




xvanillax, Sonntag, 10. November 2013, 14:19
Ich glaube es war weniger meine Laune die deine gehoben hat, als die Tatsache, dass ich nen Klumpen Wasabi für deine Mutter gegessen habe und sie auch noch Fotos gemacht hat:D


lacherfolgxx, Sonntag, 10. November 2013, 14:35
wähh... Wasabi ist ekelhaft.
Hat aber einen Geschmack im Gegensatz zu Wasser, was mir einmal der Boss (?) anbieten wollte :D


mustermaedchen, Sonntag, 10. November 2013, 16:24
:D

Oder einfach die Tatsache, dass du das Wasabi essen solltest, weil sie dachte es wäre grüne Knete :)