Hallöchen :)

Ihr merkt's: wir haben momentan ein wenig nachgelassen mit bem bloggen. Ich kann in dem Fall natürlich nur für mich begründen:
Bei mir liegt's daran, dass ich auf die Schule konzentriert bin, und die meiste andere Zeit mit dem Bus zu meinem Freund fahre. Jap, mein fester Freund :3
Nachdem ich es L. endlich endlich mal gesagt habe, kann ich es ja auch mal hier schreiben.
L. hat es nämlich erst heute Nachmittag von mir erfahren. Ich wollte es ihr von Anfang an sagen, habe aber immer irgendwie den Moment verpasst, oder er hatte sich garnicht erst ergeben. Sie hatte mich ständig damit aufgezogen, dass ich keine Zeit habe, weil ich mit B. (= mein Freund) chatte, oder sonst Kommentare gemacht. Sobald ich ihn gedatet habe, kam auf einmal kein Wort mehr. Nix. Ich hab ihn immer mal wieder in ihrer Nähe erwähnt, aber sie hat nicht reagiert. Was soll ich machen?
Naja, auf jeden Fall sah unsere Unterhaltung in der Mittagspause in etwa so aus:
"Ich hab immer irgendwie den Moment verpasst es dir zu sagen, aber ich bin mit B. zusammen."
"Wow! echt? Wie süß, freut mich für dich!" (da bin ich mir mit dem Wortlaut nicht sehr sicher, aber sie hat irgendwas liebes gesagt).
"...seit Montag."
"WAAAS!? Du blöde Kuh!! Und du sagst es mir JETZT?!"

Ich hab dich so lieb L. <3

Eigentlich ist das garnicht das Thema über das ich schreiben wollte (bin in etwa beim 2. Satz abgedriftet).
Aber dann füge ich hier nur noch an:
Ich mache demnächst wieder einen Frisuren-Freitag.
Wenn alles mit den Fotos und der Laune meiner Haare klappt, müsst ihr normalerweise nicht lang warten ;)

Geniesst die Sonne!

C.
...bereits 351 x angeklickt




yeahyeah, Montag, 9. September 2013, 17:34
Oh, das kommt mir gerade zu bekannt vor: http://jensblogblog.blogger.de/stories/2316302

Hört sich aber niedlich an.


lacherfolgxx, Montag, 9. September 2013, 20:09
Ich bezweifle aber, dass bei C. so schnell die Beziehung wieder enden wird.

Aber: Ich bin immer noch (ein wenig) sauer und ich werde es auch noch verpassen, es dir zu sagen, wenn ich einen Freund habe! ^^


cestmoi, Dienstag, 10. September 2013, 14:15
So schlimm wie bei dir war es ja zum GLück nicht (@L: siehst du, ich hätte es noch viel schlimmer machen können! :P)

Ich wollte es dir aber echt früher sagen!
Außerdem sehen wir uns viel zu wenig, und es nur über einen Chat zu schreiben fand ich blöd ^A^

Ich würde dich aber rechtzeitig ausquetschen :P

<3