Samstag, 28. September 2013
Hey Leute~

Die Frau Gestern bei der Post meinte, dass ich heute nochmal so gegen 10 kommen solle.
Als ich aufgewacht bin war es 11:15! Ich glaube ich bin noch nie so schnell hellwach gewesen. Innerhalb von fünf Minuten war ich angezogen und auf dem Weg zur Post.
Ich hab mein Päckchen heute sogar wirklich bekommen. Aber ich hätte die Frau von Gestern dafür schlagen können, weil:
Mein Päckchen war auch Gestern schon da! Sie hat es ausgepackt, gemeint dass da nix vom Zoll drauf steht und es wieder weggepackt. Die Frau heute, nimmt genau dieses Päckchen, schaut drauf und gibt es mir. Es ist doch klar, dass man bei einem Packet auf dem Empfänger schaut, und nicht darauf, ob da ein Stempel vom Zoll drauf ist, nur weil es aus dem Ausland kommt, oder?

Ist die Post bei euch auch so unzuverlässig??

In dem Packet waren Klamotten für C. und ein Fotobuch für mich. Das Fotobuch ist echt total toll. Da ist auch eine Making-DVD dabei, aber unser DVDplayer kann die nicht abspielen ._.
Vielleicht klappt es ja am PC...

Das Theaterstück gestern war echt total hammer. Das Bühnenbild und an sich die ganze Aufmachung war für eine Schul-Theatergruppe extrem gut. Das Stück war "Leonce und Lena" von Büchner. Ich kannte es nicht, kann also nicht sagen ob es gut umgesetzt war oder nicht. Aber es war auf jedenfall richtig lustig und die Leute haben super gespielt. *thumbs up!*

C. geht heute Abend auf eine Tanzparty und ich stattdessen mit meiner Mum ins Kino. Dabei weiß ich garnicht was für Filme laufen...Kann mir irgenjemand einen guten empfehlen?

M.