Donnerstag, 19. September 2013
Hey Leute~

Ich hab schon länger nicht gebloggt - Sorry!
Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich übermäßig mit der Schule beschäftigt war oder so. Es ist nur einfach nicht so viel Interessantes passiert.
In Chemie hab ich 11 Punkte bekommen, in Sport und Bio jeweils 15 Punkte :) Aber wir haben heute in Sport Noten auf den 1000m Lauf gemacht. Und meine Ausdauer ist gleich Null... Gestern hab ich ein bisschen Breakdance geübt und mein Rücken tat so weh! Jetzt geht es besser, aber dafür tut jetzt meine Hüften vom Laufen weh...
Sport war heute eh eines der lustigsten Fächer. Wir haben ein Ballspiel gespielt und ich hab meinen Sportlehrer volle Kanne am Kopf getroffen. Aber leider hat er später auch total fest zurück geworfen - auch gegen meinen Kopf. :D

Der eigentlich Grund warum ich endlich mal wieder blogge ist folgender : Ich habe gestohlen! Und zwar eines dieser komischen Dinger, die einem der Zahnarzt in dem Mund steckt wenn man zuviel sabbert. [Edit: C. sagt, dass man die in den Mund gesteckt bekommt um die Lippe bzw. das Zahnfleisch von den Zähen wegzuhalten. Ich dachte immer die helfen gegen das sabbern, weil die Watte die Spucke aufsaugt. Aber anscheindend ist das wieder eines der Dinge, die ich mein bisheriges Leben falsch geglaubt habe....Man lernt eben immer dazu.] Eins von diesen weißen Watte Dingern eben.

C. und ich mussten heute nämlich zum Zahnarzt. Wir wurden ersteinmal gemeinsam in einen Raum gesetzt und allein gelassen. C. wurde behandelt und ich musste mich schon auf einen von den Behandlungsstühlen setzen, als der Arzt nochmal rausgegangen ist. Ich hab die Chance genutzt um eins von diesen weißen Teilen anzufassen. Die werden einem so oft in dem Mund gesteckt, aber so richtig angefasst hat man sie trotzdem noch nie. Oder hat einer von euch das mal gemacht? Auf jeden Fall hab ich eben eins von diesen Dingern angefasst, C. wollte aber auch, hatte aber Angst erwischt zu werden, wenn sie so unbegründet am Instrumentetisch rumlungert. Am Ende hat sie mich dazu gebracht eins zu klauen.....
Ich bin so böse! :o

Diese Wattedinger fühlen sich voll cool an. Das ist wirklich einfach ganz feste Watte wo so Baumwoll-Watte-Zeug drumgewickelt ist. Also eigentlich kein Grund zu so einer großen Freude. Aber dafür das es nur ein Zahnarztbesuch war, war das voll der Adrenalinkick ;)

Meine Laune ist total gut, weil ich das Gefül habe, dass schon Wochende ist. Wir fahren Morgen nämlich mit allen die wollen und Französisch haben nach Metz um eine Stadtführung zu machen und den restlichen, größeren Teil der Zeit shoppen und essen zu gehen französisch zu lernen.


M.