Sonntag, 29. September 2013
Durch Zufall gefunden, und als süß befunden:)



C.


von http://h0tpants.files.wordpress.com/2013/09/do-the-hotpants-love-your-body-happy-knees.jpg%3Fw%3D500%26h%3D261%26crop%3D1




Hey Leute~

Ich hab mir heute endlich mal wieder ordentlich die Nägel gemacht. Und hier ist das Ergebnis:



Wer diese Technik nicht kennt, es geht eigentlich ganz einfach:
Man braucht einfach ein Blatt mit Aufdruck. Am Besten sind dafür Seiten aus Zeitschriften, (Zeitungspapier färbt zwar gut auf die Nägel ab, aber das Papier bleibt am Ende auf den Nägeln kleben)
Die Seite einfach in kleine Stücke reißen und dann mit einem nassen Tuch oder Wattepad ganz fest auf den Nagel drücken.
Damit der "Aufdruck" nicht direkt wieder von Nägeln abgeht muss auf jedenfall Überlack oder Klarlack drüber. Am besten SEHR viel Klarlack. Wenn ihr zu wenig nehmt, verschmiert das Ergebnis so wie bei mir und wird viel blasser und irgendwie hässlich.

Vielleicht wollt ihr es ja auch mal probieren :)

M.