Dienstag, 3. September 2013
Hey Leute~

Ich diskutiere momentan mit einem meiner Kumpels darüber, ob die Vergangenheit unendlich ist. Eigentlich war es nur eine kurze Diskussion, die ich im Englischunterricht losgetreten habe, indem ich auf beide Seiten von meinem Zeitstrahl einen Pfeil gemalt habe. Aber F. hat mir heute in der Pause einen Artikel gezeigt, in dem irgendein Physiker erklärt, dass es vor dem Urknall weder Zeit noch Raum gegeben hat. Andererseits erwähnt er aber auch die Theorie, dass wir nur in einem von vielen Multiuniversen leben, es also vor unserer "Welt" schon andere gegeben hat. (Irgendwie so war die Theorie...)

Ich bin ja der Meinung, dass es vor dem Urknall schon etwas gab, weil der Urknall von irgendwas verursacht werden musste.

Ich weiß, es ist ein Thema über das sich unendlich lang diskutieren lässt, immerhin können wir die meisten Theorien nicht beweisen. Aber ich würde schon gerne wissen wie ihr darüber denkt. Vorallem wenn ihr auf meiner Seite seid, ich will die Diskussion nicht verlieren...;) Aber auch wenn ihr auf F.s Seite seid, würde ich die Argumente gerne hören - Seine sehe ich nicht ein.

M.