Hallöchen!

Direkt nach M.s guter Nachricht melde ich mich mal mit einer eher schlechten Nachricht damit ich mich vor meinen Französisch Hausaufgaben drücken kann.

Heute haben wir in Sport mit Basketball angefangen und ich habe es natürlich geschafft mir nach etwa 10 Minuten Spielzeit einen Finger zu verletzten. Er ist jetzt superdick angeschwollen und tut total weh! Da ich ihn nicht mehr bewegen kann geht mein Lehrer davon aus, dass ich die Kapsel verletzt habe aber es nicht so schlimm sei, als dass ich zum Arzt müsse. Na dann.

Immerhin musste ich so den Rest der Stunde nur zuschauen, was ich eigentlich nicht allzu schlimm fand...bis zum Ende als mein Lieblingsbasketballspiel (ich kenne es als "Shoot out") gespielt wurde. Man war ich neidisch!

Dank meinem dicken Finger kann ich jetzt zwar auch nicht mehr schreiben, aber immerhin kann ich mich so vielleicht aus einem Französisch Test rausreden, der uns möglicherweise morgen erwartet. (Ja, wir trauen es unserem Lehrer zu am Tag der Zeugnisse noch Tests zu schreiben).

Mir fällt außerdem gerade ein, dass ich dieses Wochenende eigentlich meinem Bruder beim Renovieren helfen mus...hmm mal sehen was daraus wird.

Also: bleibt nicht nur gesund, sondern passt auch auf euch auf! ;)

C.
...bereits 351 x angeklickt