Sonntag, 19. Januar 2014
Hey Leute~

Jap, ich bin TAG / Fragen addicted. :)
Und hier kommt ein Tag von rosenbleute, den ich auf ihrem Blog gefunden habe.
Let's go~

1.) Schau dir dieses Video an und beschreibe danach mit einem Wort das Gefühl, das du nach dem Anschauen empfindest:
http://youtu.be/yzC4hFK5P3g


Genervt


2.) Bilde jetzt einen Satz, in dem jedes Wort möglichst mit dem Buchstaben beginnt, mit dem das Wort von Nr 1. beginnt. (Aber nicht nur drei Wörter in dem Satz, schon ein bisschen mehr ;) )

Gelb-grün-graue Gänse gehen gerne geradeaus.


3.) Jetzt schreibe den Namen eines Dinges auf, das mit dem letzten Buchstaben des letzten Worts von dem Satz aus Nr 2. beginnt und das du nicht magst.

Schulaufgaben


4.) Stell dir vor, das Ding aus Nr 3. kann reden - was würdest du sagen und was würde dir das Ding antworten?

Ich: "Ich hab keinen Bock mehr auf dich."
SA: "Na und? Nummer 4 ist immernoch falsch."


5.) Schreibe jetzt den Namen eines Dings auf, das wieder mit dem letzten Buchstaben des letzten Wortes von dem Satz aus Nr 2 beginnt, das du diesmal jedoch magst.

Serien


6.) Stell dir vor, die beiden Dinge aus Nr 3. und Nr 5. würden sich unterhalten - was würden sie miteinander sprechen?

Serie: "Könntest du bitte nicht so streng mit M. sein? Sie würde gerne etwas Zeit mit mir verbringen."
SA: "Nope. Sie ist noch zu dumm."


7.) Schau dir nochmal einen Teil des Videos aus Nr 1 an. Was empfindest du jetzt? Diesmal dürfen es mehrere Wörter, auch ganze Sätze sein.

Ich hasse die GEMA!


8.) Lass dir ein Video einfallen, das dem aus Nr 1. ähnlich ist. (Name angeben ;) )

Crayon von G-Dragon. Es ist auch bunt und auf dem offiziellen Chanel natürlich von der GEMA gesperrt.....


9.) Jetzt lass dir ein möglichst langes Wort einfallen, das mit dem ersten Buchstaben des Liedtitels aus Nr 8. beginnt.

Clownfischwasserbehältnis


10.) Schreibe das Wort aus Nr 9. zuerst mit geschlossenen Augen an der Tastatur, dann mit deiner Nasenspitze.

Clownfischwasserbehötlnis
clownfischwasservehältnis




Das wars mit dem Tag:)

Euch auch noch einen schönen Tag! ;)
(Okay, sorry. Der war schlecht....)

M.