Sonntag, 12. Januar 2014
Heyhou,

heute habe ich endlich meine beiden besten Kumpels D. und S. wiedergesehen und obwohl ich eigentlich müde bin und Schmerzen habe und unmotiviert bin morgen aufzustehen, bleibt meine Laune konstant auf nem ultra-high-Level :D

D. fährt jetzt ein Auto und hat S. und mich abgeholt. Es ist unglaublich wie erwachsen er dadurch wirkt XD

Dann sind wir zu unserer Lieblingspizzeria gegangen und S. und ich haben türkische Limo getrunken, einfach auch aus Gewohnheit weil wir die immer trinken wenn wir dort hingehen!
Wir haben uns einfach über alles was gerade so abgeht unterhalten und auch über ein paar Probleme geredet.
Ich hab seit das Praktikum angefangen hat mit keinem meiner Freunde wirklich intensiv darüber geredet wie es so läuft und wie es mir damit geht, aber bei D. und S. hab ich jetzt einfach mal alles rausgelassen und gemerkt wie richtig das war, weil die beiden alles ziemlich gut nachvollziehen konnten~
Danach sind wir zu mir gefahren und haben Filme geguckt. Die beiden haben mir extra die Mitte der Couch freigehalten, wobei ich eigentlich glaube, dass sie das nur gemacht haben um mich von 2 Seiten ärgern zu können :D
Irgendwo ab der Mitte des Films haben wir nicht mehr auf den Fernseher geachtet weil wir so übelst am Lachen und Blödsinn machen waren und ich glaube ich hatte lange nichtmehr so einen Spaß♥
Nach egal wie langer Zeit wir uns nicht sehen, jedes mal wenn wir uns wiedertreffen ist es als hätte sich nichts zwischen uns geändert und das ist ein verdammt geiles Gefühl!!
Im Moment scheint sich so vieles zu ändern und bei den beiden kann ich einfach 'heilen' nach allem was so passiert. Jedes Mal wenn wir uns wiedersehen ist es so, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir uns das letzte Mal gesehen hatten!
Und obwohl ich es schade finde, dass ich die beiden nicht mehr so oft sehen kann, denke ich doch, dass uns das ziemlich guttut.
Wir sind uns so ausgeglichen und nah wie nie zuvor und auch wenn wir uns alle 3 verändern und erwachsener werden (was ich irgendwie bezweifle bei dem Blödsinn den wir so labern xD) bleibt unsere Freundschaft und dafür bin ich meinen BestBuddies sehr dankbar ;D
Man merkt einfach, dass wir ne gemeinsame Vergangenheit haben!
Ich liebe euch D. und S.♥



V.~