Heyhou

nachdem die Winterferien vorbei waren, sind wir jetzt ins 2-wöchige Praktikum eingestiegen, allerdings hinterlässt die Schule immernoch ihre "Stressspuren" da ich für die nächsten Wochen 3 Hürden zu überwinden habe!

Hürde 1 sind die Assignments für ein englisches Buch, die ich zum Glück jetzt doch hinter mir habe, da ich sie gestern nach 9 Stunden Arbeit und Tanzkurs, um kurz vor Mitternacht noch abgeschickt habe und so noch gerade so den Abgabetermin einhalten konnte!

Hürde 2 ist die Praktikumsmappe! Da ich krank war hatte ich den Zettel nicht bekommen auf dem stand was alles rein muss. Nachdem 2 Leute mir gezeigt haben, dass auf sie keinerlei Verlass ist habe ich den Zettel letzten Endes endlich von einer Freundin bekommen und kann loslegen!
Allerdings bin ich so unmotiviert wie man nur sein kann da ich bei meiner letzten Praktikumsmappe ne 4- hatte und ich einfach keine Lust habe 10 Seiten lang zu beschreiben wie man ein Praktikum absolviert.

Hürde 3 ist die wohl für mich Beängstigenste!
In meinem Stammkurs muss zurzeit jeder ein Referat halten und bisher hat das jeder zeimlich gut gemacht und ich bin grade ein wenig eingeschüchtert weil ich das Gefühl habe ich werds zu 100% versauen!
Ich bin einfach vollkommen aus der Übung weil ich lange kein Referat mehr gehalten habe und ich komm mit meinem Thema kein Stück klar-.-
Ich finde nicht viel Material und hab keine Ahnung was ich darüber erzählen soll und ich schieb es immer auf!
Ich glaub ich werde meine Lehrerin die eigentlich ein sehr gutes Bild von mir hat, maßlos entthäuschen und ich dreh durch weil ich weiß, dass ich es warscheinlich bis auf die letzten Praktikumstage aufschieben werde weil ich mich nicht mit dem Problem auseinandersetzen will.
ICH HASSE STRESS!!!!!

V.
...bereits 367 x angeklickt