Thema: L.
Hallo ;)

Ich breche schon mal direkt Regel 1:
Ich habe kein ITunes, geschweige einen IPod, aber ein Handy mit meiner ganzen Musik.
Eben hab ich mir gedacht, ich probier's mal damit u. das teile ich jetzt einfach mal mit euch :)

1. Stell bei ITunes oder auf dem Ipod oder auf deinem ganz normalen schlichten Handy ‘Zufallswiedergabe’ ein.
2. Schalte für jeden Frage einen Song weiter.
3. Schreib alle Songs auf, so wie sie kommen, egal wie bescheuert es ist!

1.IF SOMEONE SAYS "IS THIS OKAY" YOU SAY?
Pressure - Paramore

2.WHAT WOULD BEST DESCRIBE YOUR PERSONALITY?
Girlfriend - Icona Pop

3.WHAT DO YOU LIKE IN A GUY/GIRL?
Friends - Aura Dione

4.WHAT IS YOUR LIFE'S PURPOSE?
The Navy Song - Billy Talent

5.WHAT IS YOUR MOTTO?
For the Moment I feel Faint - Relient K

6.WHAT DO YOU THINK ABOUT VERY OFTEN?
Echt - Glasperlenspiel

7.WHAT DO YOU THINK OF THE PERSON YOU LIKE?
Burn out - Green Day :D

8.WHAT IS YOUR LIFE STORY?
So oder so - Bosse (passt sogar wirklich iwie!)

9.WHAT DO YOU THINK WHEN YOU SEE THE PERSON YOU LIKE?
I so hate consequences - Relient K

10.WHAT WILL YOU DANCE TO AT YOUR WEDDING?
Jet Lag - Simple Plan

11.WHAT WILL THEY PLAY AT YOUR FUNERAL?
Just tonight - The Pretty Reckless

12.WHAT IS YOUR HOBBY/INTEREST?
Daylight - Maroon5

13.HOW WILL YOU DIE?
Safe and Sound - Taylor Swift ft. The Civil Wars

14.WHAT MAKES YOU CRY?
Devil in a midnight Mass - Billy Talent (nöpe!)

15.WILL YOU EVER GET MARRIED?
We no speak americano - Yolanda Be Cool & Dcup

16.DOES ANYONE LIKE YOU?
Wo es beginnt - Madsen

17.WHAT HURTS RIGHT NOW?
Pulling Teeth - Green Day

Naja, das Meiste passt ja mal gar nicht!
Vielleicht hab ich aber auch zu viel Green Day, Billy Talent,... in meiner Playlist!
Ich mag solche Fragebögen aber eigentlich echt gerne!

L.
...bereits 621 x angeklickt




hanniballchen, Montag, 6. Januar 2014, 14:54
Haha, des muss ich auch mal machen. Am besten mit Freunden, dann wird es richtig lustig XD!


xvanillax, Montag, 6. Januar 2014, 16:18
XD L. dein Leben ist/wird geil~

mustermaedchen, Montag, 6. Januar 2014, 23:19
mir gefällt das Lied bei deine Life story sau gut :)
Bei mir ist es einfach der gleiche Titel nur auf französisch ;)


lacherfolgxx, Dienstag, 7. Januar 2014, 14:57
das war schicksal ~

EDIT: ich lebe mein Leben deutsch, du französisch :D