Heyhou

seit einiger Zeit habe ich einen besten Freund. Nachdem er die Schule verlassen hatte, hat sich daran nichts geändert.
Als ich ihm dann allerdings ein dummes "aus-dem-Moment-heraus-Geständis" gemacht hatte, gab es einige unangenehme Gefühle zwischen uns!
Nach einiger Zeit haben wir es geschafft unser normales Verhalten zurückzubringen und uns so wie immer zu verhalten, wovon ich allerdings nicht überzeugt war:/
Vor ein paar Tagen hat er mich angeschrieben und im Laufe des Chats ist mir aufgefallen, dass wir es wieder ganz ausgelassen hinkriegen mit "Kusssmileys" rumzuscherzen und genau dieselben Scherze wie immer zu machen, ohne dass einerr denkt, der andere könnte es falsch verstehen! Und da überkam mich die Erkenntnis und die Erleichterung, dass wir es jetzt wirklich geschafft haben das Ganze hinter uns zu lassen~

An Silvester/Neujahr, um etwa 00:12 oder so (;D), als alle anderen am telefonieren waren, wurde ich plötzlich von ihm angerufen! Ich wurde noch NIE an Silvester von jemandem ANGERUFEN um mir ein "Frohes Neues" zu wünschen!!!
Meine Reaktion:



Ich hab mich so sehr über seinen Anruf gefreut, dass ich danach erstmal ausgeflippt bin!
Etwa so:



Er ist mein bester Freund, weil er mich nicht aufgegeben hat wie so manche Andere, und weil er es immer wieder schafft mich zu überraschen und egal wie scheiße ich drauf bin, wenn wir uns treffen und er einen noch so schlechten Witz reißt, dann lache ich! Und das wird auch immer so bleiben~
Er ist die Perosn die mich in jeder Lebenslage glücklich macht♥

Allerdings war die Reaktion meiner Freunde, die über alles Bescheid wissen, nicht so der Hammer XD Die wollten mich beruhigen und haben mir erstmal innerlich solche Blicke zugeworfen, als ich ausgeflippt bin:



Liebt ihr eure besten Freunde auch? Ich schon♥

V.
...bereits 413 x angeklickt




lacherfolgxx, Samstag, 4. Januar 2014, 14:29
Tja... <3