Hallo!

Nach dem L. in ihrem Eintrag nochmal an ihre ziemlich coolen Panem Schuhe erinnert hat, ist mir eingefallen, dass ich meine Schuhe hier noch garnicht präsentiert habe.Jetzt denkt ihr bestimmt: "Noch mehr Schuhe? Etwa auch bemalt?"
Ganz genau!
Tatsächlich habe ich meine sogar vor L. gemacht - was man ihnen mittlerweile auch ansieht.

Ich habe meine, ursprünglich weißen, Schuhe nach einem Design aus dem Musik Video von Epik High's "Don't hate me" bemalt (schaut es euch an! Colles Video, hammer Lied!).
Nachdem meine Schuhe circa zwei Wochen auf meinem Schreibtisch rumstanden und dann eine circa 10 stündige Bemalung hinter sich hatten, wurden sie von mir liebevoll "meine Babys" getauft.
Obwohl ich mir nicht sicher war, ob die Farbe wirklich richtig fixiert ist, da man sie zur Fixierung bügeln muss -und ich erinner nochmal: Schuhe - haben sie sich schlussendlich als doch sehr robust herausgestellt :).

Hier erstmal ein Webcam-Foto, als sie gerade fertig waren:


Auf dem rechten Schuh steht "Don't Hate Me", und auf dem Linken "Please Love Me".



Mittlerweile haben die Schuhe einen unverschließbaren Riss (M. hat bestimmt 3 mal versucht ihn zu kleben) und ein Loch in der Sohle.
Aber das hindert mich nicht daran meine Babys zu tragen :).



...sehen schon ein wenig anders aus, oder?

Zum Schluss kann ich nur noch sagen: Die Farbe hält, die Schuhe nicht ;D

Was haltet ihr vom Schuhe bemalen?

C.
...bereits 394 x angeklickt




lacherfolgxx, Mittwoch, 28. August 2013, 21:14
Zu meiner Verteidigung: ich hatte schon lange davor die Idee mir Schuhe anzumalen, weil ich total viele Bilder, etc. von Panem Schuhen gesehen hatte. Ich hab sie nur spät gemacht! :P

Das mit dem Verschleiß der Schuhe kann ich nur beteuern. Ich hab meine ja mit Acrylfarbe und einem Schutzlack behandelt und die Farbe hält bis auf eine Stelle vorne am Schuh. Der Knick der da drinne ist, war aber schon von Anfang an (bzw. kam vom tragen bevor ich sie angemalt habe).


melliblog, Freitag, 30. August 2013, 01:04
sieht sehr cool aus, va die Wortspiele die man damit machen kann ^^


cestmoi, Samstag, 31. August 2013, 23:25
danke :)

Jaaa, das mag ich auch gerne, weil alle erstmal fragen warum auf meinen Schuhen "don't love me" /"please hate me" steht, weil es ja beim Laufen so aussieht :3