Hey, alle die das hier lesen sollten.

Okay, ich glaub ich gebe mich dem Welttag-Ding geschlagen... es ist langweilig.
Aber mal sehen, vielleicht erwähne ich sowas auch nur beiläufig, oder auch gar nicht mehr...:D

Anderes Thema: mein heutiges Anliegen - es ist schon etwas länger her (das hab ich in den Osterferien gemacht), doch ich hab mir gedacht, ich kann es trotzdem posten.
Kurz: Ich hab Schuhe bemalt, ja, Schuhe.
Davor noch: ich bin ein totaler Die Tribute von Panem - Fan!

Also, logische Schlussfolgerung: Ich hab mir Panem- Schuhe, bzw. Schuhe mit Panem Design gemacht. *uii*

Der Grund dafür: ICH WOLLTE EIGENE SCHUHE MIT PANEM-DESIGN! Grund genug?

Na dann, hör ich einmal auf, darüber zu reden und lasse Bilder sprechen.

Zitat Peeta: >>You love me. Real or not real?<<


May the odds be ever in your favor.
Oder auf Deutsch: Möge das Glück stets mit Euch sein.


Zitat Rue: >> You have to win.<< // Finnick & Annie


Zum Schluss füge ich doch noch etwas hinzu: ich hab in die Schuhe mehr als 12 Stunden Arbeit und eine Tube weiß gesteckt... (Die Schuhe waren anfangs grau.) Aber ich glaub die Arbeit hat sich gelohnt!

Und sie halten sogar Regen stand, sind bis jetzt noch nicht kaputt und meine auserkorenen Glücksbringer.
Hoffentlich bringen's sie auch. Am Dienstag haben wir ne Prüfung in Französisch. Mündlich. Alles nur um ein Diplom zu bekommen. Ich lerne das WE, doch... dann bekomm ich was nicht so hin und bin frustriert. Rag vorbei und ich hab nicht mehr als ne Stunde was gemacht... >>SHAME ON ME!<<

Noch einen schönen, hoffentlich mit Sonne bestrahlten, Sonntag!
- L.
...bereits 609 x angeklickt