Samstag, 3. August 2013
Hey Leute~

C. und ich sind jetzt seit fast einer Woche in der Nähe von Amsterdam im Urlaub und haben es endlich bis in die Innenstadt von Amsterdam geschafft!*woohooo*

Als wir so durch die Straßen geschlendert sind, habe ich einen Laden namens Monki entdeckt. Als wir rein gegangen sind, haben wir uns beide sofort in den Laden verliebt! Die Klamotten sind in unserer Preisklasse, aber definitiv mehr unser Stil als H&M oder ähnliches...
C. hat sich aus dem Laden ein T-shirt besorgt und ich mir diese Cap. Sie gefällt mir unheimlich gut und hat nur 15€ gekostet (was ich für eine Cap sehr fair finde!).



Außerdem hat C. mir auch einen süßen Ring geschenkt :3 Der Ring ist ziemlich klein, weil er für den kleinen Finger gedacht ist (....vielleicht hab ich aber auch einfach dicke Finger)


(es tut mir leid, dass das Bild so unscharf geworden ist...)

___

Ich habe seit 2 Wochen nichts mehr von L. gehört. Ich gehe mal davon aus, dass sie kein Internet hat....Und ich hoffe, dass sie mir keine SMS schickt, weil mein Handy momentan woanders Urlaub macht. Ich hoffe ich bekomm es bald wieder, ich fühle mich ohne ein bisschen verloren. Immerhin hab ich jetzt eine Armbanduhr, damit ich immer schön pünktlich überall ankomme. Und ich fühle mich immer richtig toll wenn ich C. alle zwei Sekunden ungefragt die Uhrzeit sagen kann :D

Ich hoffe, ihr könnt die Ferien genauso geniessen, wie wir es tun!

M.