Hey Leute~

Wie der Titel schon sagt, bin ich C.s Vorbild gefolgt. Ich hab genau wie sie, eine dieser Jutetaschen bemalt. Im gegensatz zu ihr hab ich allerdings eine schwarze Tasche mit kurzen Trägern genommen.
Voila, mein Ergebnis:



Das Logo auf der Tasche ist übrigends von meinem Lieblingsduo Tasty
Check 'em out!!

Ich werde später nochmal bloggen, aber dafür muss ich noch Fotos machen, und das lohnt sich jetzt gerade nicht (ich hab nacher nochmal Unterricht)....

bis später
M.

PS: Hier geht's zu C.s Jutetasche:
http://studio4.blogger.de/stories/2309524/#2310714
...bereits 430 x angeklickt




melliblog, Dienstag, 27. August 2013, 14:44
Sieht toll aus, womit hast du das draufgeschrieben?


mustermaedchen, Dienstag, 27. August 2013, 15:27
Mit weißer Acryllfarbe. Aber das war eigentlich eine dumme Idee. Die Farbe hat total durchgedrückt und ich musste 4 Schichten malen. Ich würde also eher Stofffarbe empfehlen....:)


melliblog, Dienstag, 27. August 2013, 16:47
Ok mache ich, wo findet man den diese "nackten" Taschen?


cestmoi, Dienstag, 27. August 2013, 17:29
ich mische gerade mal kurz hier mit ;)

Die Taschen findet man in den meisetn Bastelläden, aber ich glaube bei den Bastelsachen im Müller habe ich auch schon welche gesehen. ;)

Ich wollte mich eigentlich nur kurz verbessern, weil M. mich drauf aufmerksam gemach hat, dass ich meine Tasche mit Stofffarbe bemalt habe. :)


mustermaedchen, Dienstag, 27. August 2013, 17:34
Wenn du dir auch so eine Tasche bemalst, musst du uns unbedingt ein Bild davon zeigen :)


melliblog, Dienstag, 27. August 2013, 18:05
mache ich ^^ ich überleg mir schonmal ein Motiv ^^ vlt habt ihr ja ne idee ^^


cestmoi, Dienstag, 27. August 2013, 18:33
cool :)

ich neige ja immer sehr dazu überall immer Logos und Symbole draufzuklatschen :D

aber was magst du den gerne so? oder was malst /zeichnest du gerne?

(ich selbst würde Selbstmord begehen wenn ich ein Tier zeichnen müsste :D)

C.


melliblog, Dienstag, 27. August 2013, 18:51
Ich tue nichts lieber als zu zeichnen:
http://powerful.blogger.de/topics/Kunst/
also dürfte es alles sein^^ voll egal einfach nur so ne Anregung


cestmoi, Dienstag, 27. August 2013, 19:13
Mega cool! *_*

Ich finde auf so Taschen ein "klares Motiv" also irgendwas mit deutlichen Outlines nicht schlecht, weil auf den gekauften Taschen ja auch meistens nur so Sprüche stehen.

Aber ich bin bei Ideen auch immer so knapp ^^'

Wie wärs mit einer Skyline?
Oder einem Buchstabensalat in vielen verschiedenen Schriftarten (der am Ende aber vielleicht doch noch einen schönen Spruch/Zitat ergibt)?
oder einen fauchenden Löwen?

Mehr fällt mir gerade nicht ein, vielleicht hats dir ja ein bisschen geholfen ;D

C.