Hallihalöchen :)

Ich bin zurück mit einer Bastelei.

Jeder von euch kennt wahrscheinlich die neuen supermodischen Hipster Jutebeutel?
Genau die sind mir die letzte Zeit in Bastelläden immer wieder ins Auge gestochen. Immerhin scheinen sie sehr praktisch und neutral zu sein.
Da ich die typischen Sprüche darauf aber mittlerweile doch irgendwie ausgelutscht finde, ist selbstmachen ja eine gute Lösung.

Also habe ich mich im Bastelladen lange mit der Entscheidung zwischen langen und kurzen Trägern rumgequält, und mir eine Tasche gekauft.
Zu Hause war das Design schnell entschieden, und dank neuem Pinsel hat es auch Spaß gemacht aufzumalen.
Dennoch hat es einen guten halben Tag gedauert, bis es endlich fertig war.
Ich hatte ziemliche Rückenschmerzen vom langen gebeugten Sitzen, aber da ich wirklich sehr zufrieden bin, lässt sich darüber hinweg sehen:) .

Also, hier das gute Stück:



Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir :)

Habt ihr auch einen Jutebeutel?
Was ist bei euch drauf?

C.
...bereits 525 x angeklickt




lawlietryuzaki, Dienstag, 27. August 2013, 00:28
Du scheinst sehr talentiert zu sein! *-*
Das ist echt total schön geworden!!! ^.^
LG
L


cestmoi, Dienstag, 27. August 2013, 14:43
vielen Dank! :3

C.

melliblog, Dienstag, 27. August 2013, 14:45
Total cool, hast du acrylfarben aufgepinselt oder was?


cestmoi, Dienstag, 27. August 2013, 15:18
Ja genau :)
Ich hab mir das Design ausgedruckt (das ist ja ein Band Logo, habe nur die Farben invertiert) und dann mit Blaupausepapier (oder wie auch immer das heißt) durchgepaust und musst es dann nur noch mit der Acrylfarbe "ausmalen". ;)