Hallöchen!

Vor ein paar Tagen hat meine ziemlich geile Woche offiziel geendet.
Das wirklich großartige Camp mit einem Haufen richtig geiler Leute ist leider vorbei.

Was daran so awesome war?
-ziemlich lustiger Unterricht
-coole Nachmittagsspiele
-Basketball
-und, ganz besonders wichtig American Football!
Oder wie wir es genannt haben "Caleb Football", da er uns die Reglen etwas falsch erklärt hat, aber wir die so eigentlich ganz cool fanden.
Aber ihr könnt es euch denken: Ich bleibe dabei nicht ganz unverletzt.
Ich habe immerhin ein paar große, starke Jungs getackelt :D
Das Ergebnis:



Auf dem 1. Bild sieht es nicht so schlimm aus, aber die blauen Flecken waren groß genug um ihnen Namen zu geben - aber sie treten jetzt langsam den Rückzug an ;) .

Immerhin wurde mir das Oberteil nicht zerissen, im Gegensatz zu zwei Jungs ;P

Es war auf jeden Fall seeeehr lustig, und ich hoffe, dass der Rest der Ferien da mithalten kann...=)

Ich wünsch euch auch weiterhin tolle Ferien! <3

C.
...bereits 291 x angeklickt