Mittwoch, 17. Juli 2013
Hallo Leute!

Ich hab ein Weilchen nichts geschrieben, aber jetzt bin ich wieder zurück mit ein paar Basteleien!

Weil ich letztens meinen Schmuck in ein anderes Regal geräumt habe, habe ich mir gedacht, dass ich meine Ketten ganz gerne ufhängen würde. Bisher lagen sie entweder in meinem Zimmer bzw im Bad verteilt oder in einer Dose, in der sie sofort verknoten. Weil es spät Abends war, und ich nicht geplant hatte zu basteln, habe ich ein bisschen Zeug benutz, dass ich halt so im Haus gefunden habe. Dazu gehören:
# Ein großer Pinsel
# Ein bisschen Wolle
# Ein Zahnstocher
# Tesa

Und so sah das ganze am Ende aus:


Wo ich schon bei meinen Ketten bin, möchte ich auf meine Plektrumkette hinweisen.

Die Kette habe ich selbst gemacht, nachdem ich auf einem Konzert der Band Ascension Blue das Plektrum des Gitarristen Keisuke bekommen habe :)
Ich mag dich Kette sehr gerne, vorallem weil man die Länge verstellen kann, und sie aussieht wie gekauft.

Ich hoffe euch gefallen sie Sachen und ich würde mich über Feedback freuen!

M.