Freitag, 28. Juni 2013
Nur ein kurzes "Vielen Dank" an einfach alle, die sich heute so nett um mich gekümmert haben. Es muss anstrengend mit jemandem zusammen zu sein, der die ganze Zeit nur weint....

Ein besonderen Dank an L. - mein Coach! Du hast mir echt geholfen und du kannst jetzt schon anfangen dich auf den Abiball gefasst zu machen ;)

<3
M.




So dala~

Und hier kommt auch schond die Ergänzung meinerseits, bzw. wie ich die heutige Entlassfeier erlebt habe.

Um es kurz auszudrücken: Egal wie lang M. und ich darüber geredet und uns etwas erzählt haben, wir kamen immer auf das selbe Ergebnis: perfekt!

Besser hätte es nciht laufen können, aber natürlich war es unheimlich traurig!
Allerdings habe ich es geschafft mich immerhin ein wenig am Riemen zu reißen, und habe zumindest erst bei der Verabschiedung mit Umarmen und so weiter richtig angefangen zu weinen.
Ich habe bei dem ein oder anderen Lied auch mal ein paar Tränen vergossen, aber eben nur ein paar.

Wahrscheinlich wären es vorallem wärend der Zeugnissausgabe meiner Klasse deutlich mehr gewesen, wäre ich nicht mit dem Geschenk beschäftigt gewesen.
Aber um auch das zusammenzufassen: Es hat alles wunderbar geklappt, und unsere Lehrerin hat sich riesig gefreut!

Während den ganzen Umarmungen, aber auch davor, haben sich die Jungs benommen wie Gentlemen, und haben besonders M. (die überraschenderweise meine übliche Heulerei übernommen hat) lieb getröstet.
Dennoch hat mich genau das an meisten mitgenommen . Als ich einen Klassenkamerad weinend umarmt habe, wünschte er mir viel Glück für das Abitur, und witzelte danach, dass ich mindestens einen Schnitt von 2,2 bräuchte - "Ach was! Einen glatten Einserschnitt schaffst du auch!"
Das wär einfach unheimlich süß!
Zu sehen wie toll die Klasse ist, und sich gerade dann verabschieden zu müssen, ist echt nicht unbedingt einfach!

Aber ein weiteres Mal haben uns die Jungs gezeigt, dass sie's können, wenn sie nur wollen!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie unheimlich gut sie allesamt aussahen!
Als der Älteste der Klasse etwas später dazukam - im leicht glänzenden schwarzen Anzug, Hemd großzügig aufgeknöpft, blitzende Herrenschuhe - und aus dem BMW seiner Eltern ausstiegt, dachte man er sei ein junger, erfolgreicher Geschäftsmann der von seinem Chauffeur abgesetzt wird.
Also: nicht nur das perfekte Benehmen, sondern auch das Aussehen!
(Soviel zu den männlichen Ausserlichkeiten des Tages...)

Natürlich nicht zu vergessen: Der meisterhafte Auftritt der Klassenlehrer!
Unsere Klassenlehrer (meiner Klasse und der der Parallelklasse) haben uns auf wundervolle Weise "Bohemian Rhapsody" von Queen gesungen, und damit doch einige zu Tränen gerüht.
Da das ganze in Vebindung mit Klassenerlebnissen und den Lehrern steht, ist es schwer zu erklären. Daher lasse ich es auch ganz einfach ;) .


In ein paar Stunden geht es jetzt noch zum kurzfristig geplanten Saufen Zelten mit all denen die wollen.
Von daher erwartet mich noch ein interessanter Abend.

Damit klinke ich mich jetzt aus und wünsche euch auch noch einen wunderbaren Abend!

C.



" D., du hast doch mal gesagt ich soll dir einen Kuchen backen." - "Boah, geil. Danke."