Montag, 1. Juli 2013
Thema: L.
So, jetzt bin ich dran!
(Sorry, ich bin ein wenig spät...)

Der Abschied: was soll ich sagen? Ich bin halb so nah am Wasser gebaut, wie meine zwei liebreizenden Freundininnen, die vor mir sich geäußert haben.
(Am Rande: M. & C., so von einem anderen Mitschüler, wären so nah am Wasser gebaut, dass sie schon drin plantschen würden ;).)
- Trotzdem war ich schon ein wenig enttäuscht Leute nicht mehr zu sehen.
Beim Abschied ist es sowieso was anderes: man umarmt diese Leute eher als irgendwann sonst. Das Gleiche erlebe ich vor den Ferien manchmal.
Schwerer ist es mir gefallen, nachdem wir eine echt coole Abschluss-ohne-große-Sauererei-"Party" gemacht haben.
Als erstes musste ich bemerken, dass sich Jungs nicht wirklich von Mädchen im Thema: "OMG, die Person regt mich echt auf!!!" unterscheiden.
Aber auch, dass es so nette und dabei auch echt lustige Leute gibt, von denen du zuvor was mitbekommen, das aber nicht so großartig.
Ich werde Manche echt vermissen!
Ach ja, ab jetzt haben wir sogar neue Insider: 2 Leute aus der Stufe waren für eine längere Zeit weg und wir haben sofort Witze darüber gemacht. Ich sage noch es war ein Junge und ein Mädchen.
Natürlich war da nichts, aber vielleicht haben sie sich ja wirklich Märchen erzählt und über Gott und die Welt geredet. Wer weiß!?

Ich komme noch einmal zur offiziellen Feier zurück.
C. war ja beschäftigt während die Zeugnisse ausgeteilt wurden. doch bevor sie hoch gegangen ist haben M., ich und andere eine spontane Wette abgeschlossen, wann sie wohl anfängt zu weinen. Alles von 30 sek. bis 2 min war dabei. --- Aber falsch gedacht! (Ich bin stolz auf dich :*.)
Im Vorfeld hat unser Schulleiter zusätzlich zu seiner Rede noch eine abgeänderte Version von "An Tagen wie Diesen" auf der Gitarre geschmettert, was echt mal was anderes war, aber trotzdem 'ne coole Idee.
Beim Lied unser Klassenleher gab es sogar richtige "Standing Ovations" (richtig geschrieben?). Viele sind mit aufgestanden und haben mitgejubelt. Das zu Recht!


ICH HAB DELF BESTANDEN!!!!!!!!!!
Nicht nur ich, wir alle, aber ich freue mich noch am meisten darüber (bis jetzt), weil es bei mir möglich gewesen wäre, das nicht.
Bald machen wir noch ne Feier! Vllt wird es ja ein Starbucks. Wer weiß?!

Glücklich hör ich jetzt das Lied
Inner Ninja von ... Classified hoch und runter.
Ich kann es nur empfehlen!


- L. <3