Thema: Nailart
Hallöchen!

Ich melde mich zurück mit einem Nagel Design!
Ihr merkt schon, CL "the baddest female" hat es mir ziemlich angetan. Allerdings mehr die Klamotten und Designs, als das Lied.
In einer neuen App, die ich mir aus Langeweile runtergeladen habe ("KFahionista"), habe ich ein Bild von der Jacke gesehen, die CL in ihrem Musikvideo trägt. Und ich liebe sie!

Ich habe mich ziemlich schnell dazu entschieden, mir das Muster des Kleidungsstücks auf die Nägel zu machen, und voilá ~ :




Es ist leider nicht ganz so geworden, wie ich es wollte, aber da es gut aussieht, habe ich es gelassen.

Da ich nämlich nur einen weißen Striper habe, habe ich - naiv wie ich bin - gedacht, dass es ja keinen Unterschied macht, ob es jetzt ein schwarzes Zebra mit weißen Streifen, oder ein weißes Zebra mit schwarzen Streifen ist...
Naja, falsch gelegen!

Mir gefällt es trotzdem ziemlich gut, und ich denke ich habe das Design ganz gut getroffen.

Die Jacke ist übrigens "Orpheus" von Just Cavalli ;)


Geniesst das Wetter!
C.
...bereits 675 x angeklickt