..Und hier kommen auch direkt noch ein paar andere Infos bzw. Sachen die ich loswerden will für euch!

Zu erst das wichtigste:
Morgen ist der letzte Schultag!
Ich bin schon unheimlich gespannt auf mein Zeugnis. Mir wurden zwar schon fast alle Noten gesagt, und ich weiß, dass es gut wird, aber: wer ist bei Zeugnissen den bitte nicht aufgeregt?

Die andere Sache: Ferien bedeutet aber auch Wegfahren.
In meinem Fall heißt das, dass ich bereits Morgen nach der Schule im Auto auf dem Weg nach Frankreich sitze. Danach geht es direkt mit meinem Bruder weg. Und nach einer kurzen Pause folgt auch noch eine Woche Ferienlager mit Canadiern und so weiter...
Das heißt: bei mir ist volles Programm!
Daher weiß ich nicht wie viel ich schreiben kann, aber ich versuche was ich kann.
Je nachdem wo ich bin, habe ich meinen Laptop eh dabei, und kann daher schon im Vorraus ein bisschen schreiben.
Mal sehen was kommt :)




Und jetzt noch zum Friuren-Freitag:
Es tut mir wirklich seeeehr Leid!
Ich hatte echt viel zu tun in letzter Zeit (habt ihr ja auch irgendwie teilweise mitbekommen) und hab 's daher nicht geschafft.
Ich versuche heute noch ein oder zwei zu machen, allerdings hängt das alles davon ab, ob M. mir hilft (die aber gerade unheimlich im Stress ist), oder ob ich es irgendwie schaffe mich dabei selbst zu fotographieren.
Ich hoffe ich kann euch wenigstens etwas bieten, aber ein Versprechen ist das diesesmal leider nicht.


Damit wünsche ich euch aber trotzdem schonmal ein gutes Zeugniss und geile Ferien!

C.
...bereits 289 x angeklickt