Heyhou,

wir haben heute zusammen mit einem anderen Geschichtskurs einen Film geguckt und der Lehrer der uns betreut hat und ich, wir naja....hassen uns. Das zeigen wir auch sehr offen indem wir immer böße Witze übereinander machen und uns nerven und beleidigen...macht aber meistens Spaß xD
Naja jedenfalls hat bei dem Film jeder irgendwann mal kurz gelabert und als ich mich einmal, sogar wirklich über den Film!, mit meiner Freundin A. unterhalten habe, merk ich plötzlich einen kurzen Schmerz im Rücken. Der Kerl hat es doch tatsächlich geschafft mich vom Ende des riesigen Klassenzimmers und über mehrere Leute hinweg mit einem Stück Kreide zwichen der Stuhllücke am Rücken zu treffen -__-
Nicht, dass er wen anders abwirft oder A., nein natürlich mich! Als ich mich zu ihm umdrehte, hatte er eines dieser riesigen Tafelliniale in der Hand und fragte:
"Soll ich das auch noch werfen?"
In so Situationen hab ich immer so meinen Protestreflex, ich war kurz davor die Kreide einfach volle Kanne zurück in sein bößes-Schweinchen-Gesicht zu werfen!!! Aber naja ich hab mich zurückgehalten...zum Glück xD

V.
...bereits 341 x angeklickt