Sonntag, 8. Juni 2014
Heyhou,

am Wochenede war wie fast jedes Wochenende meine zweijähriger Neffe B. bei uns. In der Nacht von Smastag auf Sonntag habe ich ihn die halbe Nacht auf/ im Arm halten und ihn sich an mich kuscheln lassen, weil er schlecht geträumt hatte und jedes Mal voll Panik bekam, wenn ich wieder in sein Bettchen legen wollte...
Ich habe gefühlte Millionen Mal ein und dieselbe Unterhaltung mit ihm geführt:
"Hey~ Kann ich dich wieder ins Bettchen legen?"
"Gleich."
"...Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin sofort da, wenn du wieder was Schlechtes träumst."
"Ngh..."
"Komm ich leg dich wieder ins Bettchen..."
"Noch nicht."
"..."
Jedes Mal wenn ich ihn wieder ins Bett gelegt hab, hat er geweint, sich an mir festgeklammert und Panik gemacht -.-
Also hab ich mich letzten Endes auf die Couch mit ihm gelegt und gewartet bis er eingeschlafen ist. Leute, ich kann euch sagen, Tante zu sein, ist kein Zuckerschlecken xD

V.