Sonntag, 1. Juni 2014
Hey Leute~

Ich melde mich direkt zurück. Dieses Mal mit einem kurzen Bericht von meinem langen Wochende.
Das lange Wochende + Brückentag kam mir so unglaublich gelegen! Am Freitag ist mein Tanzen ausgefallen, wodurch ich den Abende komplett frei hatte, und außerdem sind genau Donnerstag und Freitag, die Tage, an denen ich bis um 4 in der Schule sitze.
Am Mittwochabend bin ich mit meiner Freundin J. und einer Freundin von ihr in die City gefahren um ein bisschen was trinken zu gehen. Leider ist der Abend so verlaufen, dass wir ca. eine halbe Stunde im Cafe saßen, und dann gemerkt haben, dass wir gleich den Zug nehmen müssen. Daraufhin mussten wir unsere Getränke in aller Eile runterkippen (was bei einem Kakao nicht ganz angenehm war...) und zum Zug rennen. Am Bahnhof haben wir dann gemerkt, dass der nächste Zug doch erst später fährt, das aber eigentlich schon zu spät für uns ist...

Ähnlich hat unsere Shoppingtour am Samstag geendet. Wir haben unsere Bus und Bahnverbindung mal wieder überschätzt und durften nach einer halbstündigen Zugfahrt das Taxi nach Hause nehmen. Vertröstet haben wir uns dafür mit gaaaanz viel Fertigpizza und Pitch Perfect und vorallem Magic Mike. Das Tolle bei Magic Mike ist einfach, dass niemand auf die Story achtet, oder überhaupt merkt, dass es eine gibt: Es geht aussschließlich um die Strip/ Tanzszenen. Wobei da natürlich große Debatten darüber geführt werden, ob Männer Tangas tragen sollten, oder wer heißer ist und ob das eklig ist, wenn die Frauen den Schritt immer voll ins Gesicht gedrückt bekommen.... :D
Nach den Filmen sind wir alle totmüde ins Bett gefallen. Ich hab schon beim Film (bis auf die Tanzszenen) die ganze Zeit gedöst, weil ich am Tag vorher schon um 7 auf den Beinen war, um mit meinem Kumpel D. frühstücken zu gehen. Der Coole hat sich natürlich um 20 Minuten verspätet, hat dafür aber noch einen anderen Kumpel mitgebracht.
Das Frühstück hat schlussendlich bis um 17 Uhr gedauert und in einen Brettspieletag gemündet. Wir haben ein paar Runden Jenga, Mensch-ärgere-dich-nicht, Monopoly und Schiffe versenken gespielt. Und ich muss sagen: Warum hab ich jahrelang kein Schiffe versenken mehr gespielt??? Dieses Spiel ist ja soo cool :D


Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönes langes Wochende wie ich!

M.




Hey Leute~

Nachdem ich einen von C.s Kommentaren gelesen habe, dachte ich mir, dass ich vielleicht wirklich mal ein Bildchen von meinen Ohrringen hochladen sollte. Zum Einen, weil er relativ neu ist, und zudem ein Schnäppchen war, und zum Anderen, weil ich viele Ohrringe habe :)
Ich bin so eine Art Ohrring-Shopaholic: Ich kann mich einfach nicht zurück halten, wenn ich hübsche Ohrringe sehe - vorallem wenn sie reduziert sind ;)



Wenn ihr wollt, kann ich auch mal ordentliche Fotos von meinen Ohrringen hochladen, weil auf dem Ständer sieht man sie nicht richtig. Aber ich wollte nicht direkt alle fotografieren, weil mir das dann doch zu viel Arbeit gewesen wäre (ich besitzte an die 144...). Damit man sie wenigstens einigermaßen gut erkennt, hab ich ein bisschen schwarzen Stoff reingeklemmt.

Den Ständer habe ich auf Amazon für ca. 12€ gekauft. Obwohl er ein bisschen schief steht, bin ich damit doch sehr zufrieden. Die einzigen ähnlichen Modelle habe ich bei Claire's nämlich für deutlich teurer gesehen, wobei da garnicht so viele Ohrringe draufpassen wie auf meinen.


M.