Dienstag, 24. Juni 2014
Heyhou,

wir haben heute zusammen mit einem anderen Geschichtskurs einen Film geguckt und der Lehrer der uns betreut hat und ich, wir naja....hassen uns. Das zeigen wir auch sehr offen indem wir immer böße Witze übereinander machen und uns nerven und beleidigen...macht aber meistens Spaß xD
Naja jedenfalls hat bei dem Film jeder irgendwann mal kurz gelabert und als ich mich einmal, sogar wirklich über den Film!, mit meiner Freundin A. unterhalten habe, merk ich plötzlich einen kurzen Schmerz im Rücken. Der Kerl hat es doch tatsächlich geschafft mich vom Ende des riesigen Klassenzimmers und über mehrere Leute hinweg mit einem Stück Kreide zwichen der Stuhllücke am Rücken zu treffen -__-
Nicht, dass er wen anders abwirft oder A., nein natürlich mich! Als ich mich zu ihm umdrehte, hatte er eines dieser riesigen Tafelliniale in der Hand und fragte:
"Soll ich das auch noch werfen?"
In so Situationen hab ich immer so meinen Protestreflex, ich war kurz davor die Kreide einfach volle Kanne zurück in sein bößes-Schweinchen-Gesicht zu werfen!!! Aber naja ich hab mich zurückgehalten...zum Glück xD

V.




Hey Leute~

Wie immer ist ein wenig Zeit vergangen seit ich das letzte Mal gebloggt habe. Genau wie die anderen habe ich schon angefangen meine Bilder neu hochzuladen, aber ich kann momentan nicht alle Bilder finden und hab auch nicht allzu viel Motivation, deswegen kann es noch ein bisschen dauern...

Als ich heute ein bisschen auf tumblr. war, hab ich diesen Fragenbogen gefunden. Er ist zwar eigentlich auch Englisch, aber ich hab ihn einfach mal übersetzt und mich entschieden ihn auszufüllen, weil sowas einfach Spaß macht.
Ich lade euch auch alle herzlich dazu ein mitzumachen! (es wäre lieb wenn ihr dann den link hinterlassen würdet ;) )

Weil C. den Fragebogen auch gerne machen wollte, werde ich ihn für alle Autoren auf unserem Blog freigeben. Das heißt es kann sein, dass sich unter jeder Frage mehrere Antworten sammeln, die dann mit unseren Namen makiert werden.

Los geht's!~

1. Was ist dein Sternzeichen
M.:Steinbock
C.: Steinbock
V.: Löwe

2. Was ist deine Lieblingsfarbe?
M.:Das ist und bleibt einer der schwersten Fragen, aber ich denke momentan ist meine Antwort braun.
C.: Momentan würde ich sagen Korall. Voll speziell und so.
V.: War eigentlich immer grün, lila, rot, aber zurzeit mag ich dunkelblau, türkis und dunkelrosa sehr gerne, obwohl das eigentlich nie wirklich mein Style war O.o

3. Welche ist deine Glückszahl?
M.:Ich hab keine :o
C.: Ich auch nicht.
V.: Ich schließ mich da an. Nie drüber nachgedacht.

4. Hast du Haustiere?
M.:Leider nicht, aber ich hätte gern ein Reptil.
C.: Nein, ich bin nicht geduldig genug mich viel um ein Tier zu kümmern.
V.: Ich hatte nie eins, aber ich glaube das ist wie mit Pflanzen, die würden bei mir nach ner Woche nichtmehr leben...*schlechtes Gewissen*

5. Was ist deine Schuhgröße?
M.:So irgendwas zwischen 39 und 41...
C.: 38 oder 39.
V.: 38 oder 39.

6. Wieviel Paar Schuhe besitzt du?
M.:Puh, da muss ich jetzt überlegen... Ich glaube 11 Paar :)
C.: Ähhmm...müssten 9 Paar sein.
V.: Ich zieh über die Hälfte nicht an. Aber von denen, die ich anziehe sind es wohl so um die 5 oder 6.

7. Wovon handelte dein letzter Traum?
M.:Ich saß an einer Bushaltestelle und auf der anderen Straßenseite saß der Junge der mich geküsst hat. Ich hab ihn die ganze Zeit bitterböse angestarrt und bin dann irgendwann in einen Bus gestiegen. Voll spannend und so :D
C.: Davon, dass mein Ex mir geschrieben hat, dass er eine neue Freundin hat und ob das okay für mich sei, und ich habe geantwortet, dass er machen soll was er will weil es nichts mehr mit mir zu tun hat.
V.: Von zwei Klassenkameraden. Der Eine hat ausversehen ne Frau ertränkt und der andere hat jemanden aufgegessen O.o....ich hab echt seltsame Träume...

8. Dein momentanes Lieblingslied?
M.:Schwer, schwer, schwer! Ich denke momentan sollten es Thank You Very Much von Bestie und No Spring, Love or Cherryblossoms von HIGH4 ft IU sein.
C.: Normalerweise hätte ich gesagt Movie's over von Block B, aber da in der Frage sogar extra mal "momentan" steht ist es schwerer...Ich geh mal mit Your Sun is Stupid von Big Baby Driver.
V.: Null Ahnung. Gibt zu viele.

9. Dein Lieblingsfilm?
M.:Diese Frage ist genauso schwer!! Aber momentan kann ich mich nicht entscheiden zwischen The Thieves und Secretly Greatly. Beide Filme waren einfach sooo spannend und traurig und schön und brutal und einfach perfekt!
C.:Die Fragen werden wirklich nicht leichter. Fack jü Göhte?
V.: Ich schwanke zwischen "Formula 17" und "Phantom of the Opera".

10. Welche Berühmtheit wäre dein idealer Partner?
M.:Das ist natürlich nicht so leicht zu sagen, weil ich niemanden davon persönlich kenne (leider!). An sich würden mir da aber Kim Young Kwang und Bang Sung Joon einfallen. Ich glaub mit denen käme ich seeeehr gut klar ;)
C.: Die Frage ist bei mir etwas kompliziert, weil ich mit all den Leuten bei denen ich total dahin schmelze wahrscheinlich absolut keine Beziehung führen könnte! Nach langem überlegen bin ich mit M. auf Hoon von U-kiss und Ravi von Vixx gekommen. Aber sie sagt Yoo Min Kyu würde gut zu mir passen (aber den kenn ich nicht) :D
V.: James Franco, weil der einfach heiß ist, Heechul von Super Junior, weil der genauso einen an der Klatsche hat wie ich oder Changjo von Teen Top weil der einfach von der Art und Aussehen wie mein Ex ist, was allerdings eigentlich keine Begrüundung sein sollte xD

11. Baden oder duschen?
M.:Duschen! Ganz klar. Baden mag ich auch, aber erst wenn ich davor schon geduscht habe.
C.: Zuhause duschen. Ich geh so oft schwimmen, dass ich mich so an die Dusche im Freibad gewöhnt hab, dass unsere eigene Dusche total besonders wirkt :D
V.: Duschen!<3 Allerdings nicht wenn ich zu müde bin, weil ich sonst Angst hätte einzuschlafen...___.

12. Welche Farbe haben die Socken, die du gerade trägst?
M.:Meine sind weiß mit großen grauen Punkten :)
C.: Momentan gar keine, aber vermutlich ziehe ich gleich ein Paar an, das schwarz ist.
V.: schwarz xD

13. Warst du je berühmt?
M.:Irgendwie eine interessante Frage.... Also wirklich berühmt war ich nie...Halt ein paar Mal in der Zeitung wegen irgendwelche Projekten von der Schule oder so. Aber ich glaub da wurd ich nur einmal namentlich erwähnt :D
C.: Nicht wirklich :D
V.: Nope denke nicht :D In nem anderen Leben vielleicht.

14. Wärst du gerne eine große Berühmtheit?
M.:Das ist natürlich schwer einzuschätzen, aber ich würde sagen "Ja!". Ich würde in diesem Fall aber niemals in Amerika wohnen wollen, lieber einem Land wie Japan, wo die Fans voll respektvoll sind.
C.: Mal mehr mal weniger. Das ganze hat so viele Vor- und Nachteile, die auch je nach Art der "Fähigkeit" und des Landes so unterschiedlich sein können! Aber ich behaupte einfach mal ja.
V.: Vielleicht. Geteilte Meinung. Ich wäre aber wenn, dann gerne in einer Band oder Schauspieler.

15. Was für Musik magst du?
M.:Eindeutig K-Pop! Wobei ich momentan ein bisschen von der richtig poppigen Musik zu K-Indie und K-HipHop umsteige.... Ich mag aber auch westlichen Indie und Rock.
C.:Hauptsächlich K-pop, und da so ziemlich alles. Also je nach Laune Balladen, Hiphop oder Indie. Und abgesehen davon mag ich so allgemein das Zeug was bei uns in den Charts landet.
V.: Alles was mir gefällt :P

16. Mit wievielen Kissen schläfst du?
M.:In meinem Bett liegen normalerweise um die drei (kleine) Kissen. Aber ich schlaf nur mit einem davon.
C.: Ich hab ein schmales aber etwas festeres dickes Kissen, dass ich extra wegen meinen ständigen Nacken- und Schulterschmerzen bekommen habe. Und dazu noch eine Art Kuschelkissen.
V.: Ich hab ein flaches und dadrüber noch ein sau flauschiges Findet Nemo-Kissen<3( Ja ich weiß, dass ich 16 bin...)

17. Lieblingswort?
M.:Noch so eine schwere Frage! ... Boah ich hab echt keine Ahnung.... Großartig? vielleicht auch Zwerg? Nein nein nein ich weiß!!!! Knabe
C.: So schwer! Ich erinner mich dran lange eins gehabt zu haben, aber es fällt mir nicht mehr ein.
Aber wenn es auch um Wortbedeutung geht liebe ich Fernweh und Backpfeiffengesicht. Ganz ehrlich, wie geil ist es, dass es im Deutschen ein Wort dafür gibt?! :D
V.: Zurzeit ist es wohl "Principessa" was Prinzessin auf Italienisch heißt xD Und ich eine Wortwitz mit meinem Namen draus machen kann.

18. Liebstes Schimpfwort?
M.:Das ist schon einfacher :D So wirklich böse sind die Wörter nicht, aber meine Lieblinge sind "du Dumme" und Eumel
C.: Auch wenn ich sie nicht wirklich benutze mag ich die ganzen "älteren" Wörter. Ich selbst benutze zum Fluchen oft kaka :D
V.: Ich sag leider sehr oft beim Fluchen 'Fuck', aber ich würde lieber sowas wie 'Kaninchen-Wattebauch-Bommelschwanz-Po' in meinen Sprachgebrauch einfügen.

19. Was war die längste Zeit die du am Stück wach warst?
M.:Das weiß ich ziemlich genau, und zwar sind es 37 Stunden :D
C.:Uff keine Ahnung. Aber ich hab immer zu denen gehört die als erste geschlafen haben.
V.: Keine Ahnung. Irgendwas über 30 Stunden.

20. Hast du Narben?
M.:Eine Menge! Vorallem an den Händen!
C.: Einige. Aber zum Glück nicht wirklich schlimme oder sehr auffällige.
V.: Weiß nicht, ich glaub ich kenn meinen Körper nicht so gut.

21. Bist du ein guter Lügner?
M.:Ich denke schon :)
C.: Unterschiedlich. Nicht so gut wie M. . Ich bekomm schnell ein schlechtes Gewissen (sie nicht so hahaha)
V.: Kommt drauf an, wen ich anlüge. Es gibt Leute, denen ich problemlos vorlügen kann, dann gibt es die die leider erkennen, dass ich lüge, weil sie mich zu gut kennen und dann wiederum, und ich hasse diese Sorte, gibt es die, die denken, sie würden mich gut genug kennen und deswegen denken sie wüssten ob ich lüge und dann damit prahlen und allen eine 'Wahrheit' erzählen, die keine ist...

22. Hast du einen Akzent? Oder kannst du einen Akzent nachmachen?
M.:Ich spreche ohne Akzent (worüber ich froh bin), aber ich kann auch keinen Akzent nachmachen (was ich irgendwie schade finde).
C.: Ich übernehm einfach die Antwort von M., die trifft's ziemlich gut.
V.: Akzent nicht, Dialekt vielleicht. Normalerweise sprech ich normales Deutsch, dass nur leicht angehaucht ist, aber wenn ich mit bestimmten Leuten rede, kann ich pfälzisch, saarländisch und schwäbisch sprechen.

23. Welches Wort benutzt du am häufigsten?
M.:unsagbar
C.: Bin noch am nachdenken...
V.: weiß nicht...geil?...xD keine Ahnung. Ich werd mal drauf achten.

24. Welcher ist der beste dramatische Film den du bisher gesehen hast?
M.:Leider liebe ich ja dramatische Filme, also ists nicht leicht mich zu entscheiden. Aber weil ich nicht nochmal die von vorhin nehmen will, schlage ich mal was romantisches vor: Always / Only you
C.: Ich kann mich nicht an all die tollen Filme erinnern die ich gesehen habe, aber spontan fällt mir auch Always ein.
V.: "Phantom of the Opera", "Die Geisha" und es gibt sicher noch mehr die mir nur nicht einfallen.

25. Welches ist dein Lieblingsfach?
M.:Wenn ich manche Fächer je nach Lehrer zwar auch richtig mag, ist und bleibt es einfach Chemie.
C.: Deutsch. Aber momentan klettert Mathe irgendwie hoch...Mathe(!)
V.: Musik, weil ich einfach verdammt gut drin bin und Musik liebe ( ja ich gebe jetzt mal an) und Englisch, weil es meine Lieblingssprache ist.~

26. Verbesserst du Leute wenn sie einen Fehler machen?
M.:JA! Ich bin ein totaler Besserwisser und muss auch immer reinrufen, wenn sich z.B. ein Lehrer an der Tafel verschreibt oder so...
C.: Auf jeden Fall. Ich versuch mich oft zurückzuhalten, aber dann verbessere ich trotzdem noch leise.
V.: Manchmal ja. Vorallem aber bei meine Bio-Lehrerin, weil sie IMMER Rechtschreibfehler auf ihren Folien hat und wir uns immer ein bisschen dissen :P

27. Bist du kitzelig?
M.:Manchmal garnicht, manchmal total. Es gibt zwei Stellen an denen ich immer kitzelig bin, aber manche Leute (wie meine Mama) können so gut kitzeln, dass ich einfach immer lachen muss :)
C.: Je nachdem wer kitzelt und was für eine Laune ich habe. Aber generell ja.
V.: Leider ja. Überall...und damit meine ich auch ÜBERALL. Man brauch mich nur falsch anzufassen und ich bin schon am gigglen -.-

28. Hast du mal getrunken, bevor es dir gesetzlich erlaubt war?
M.:Ja habe ich. Aber meistens nur kleine Schlückchen um die Sachen zu probieren.
C.: Ja, aber nicht viel.
V.: Jop.

29. Wer war dein erster richtiger Schwarm?
M.:Ein Junge, der in der Schule immer eine Reihe vor mir saß und dann irgendwann die Schule verlassen hat. Als ich ihn später mal wiedergetroffen habe fings dann an...
C.: Der Tanzpartner einer Freundin, den ich auf einer Tanzparty kennengelernt habe.
V.: Ich würde normalerweise sagen, mein Kindergarten-Freund, weil ich der Überzeugung bin, dass er meine große Liebe gewordne wäre, wenn ich nicht umgezogen wäre. Wenn ich aber ihn und die Kinder-Schwärmereien mal überspringe, ist es ein Kerl in den ich mich am einem ersten neuen Schultag verliebt habe, was leider über 5 Jahre angedauert hat...Man, bin ich doof!!!

30. Wieviele Piercings hast du?
M.:Insgesamt habe ich drei. Zwei davon sind halt ganz normale Ohrlöcher und das dritte (ganz neu!) ist ein Lobepiercing, dass soweit oben gelegen ist wie möglich.
C.: Nur ganz normale Ohrlöcher. Aber ich spiele mit dem Gedanken vielleicht eines Tages ein Bauchnabelpiercing machen zu lassen.
V.: Nur Ohrlöcher. Piercings stehen mir nicht.

31. Kannst du dein R rollen?
M.:Jap! Fand ich noch nie schwer :)
C.: Überhaupt nicht! :(
V.: Kein Stück *neidisch auf M.*

32. Wogegen bist du allergisch?
M.:Ich weiß von nichts... Aber ich bekomm Ausschlag von diesen Tattoos in Kaugummi :D
C.: Nichts von dem ich weiß.
V.: Staubmilben xD Der Klassiker!

33. Schreibst du in ein Tagebuch?
M.:Momentan blogge ich nur wenn irgendwas besonderes passiert und ich dran denke. In den Sommerferien führe ich aber immer Tagebuch. Ich versuch das auch jedes Mal länger als nur über die Ferien durchzuhalten, aber mit der Schule krieg ich das einfach nie hin.
C.: Ich würde gerne regelmäßig schreiben, weil es so toll ist das später zu lesen, aber ich schreibe eigentlich nur wenn es mir richtig schlecht geht oder ich meine Gedanken garnicht mehr ordnen kann. Aber ich habe lange nicht geschrieben, weil ich mich jetzt meistens durch Sport abgregen oder ordnen kann.
V.: Hab vor kurzem wieder angefangen, aber ich halte oft nicht durch und schreib dann immer erst ein halbes Jahr später wieder rein, wenn ich merke, dass ich meine Gedanken mal loswerden muss.

34. Magst du deinen eigenen Namen?
M.:Ich mag meinen Namen sehr gerne! Aber leider schreibe ich ihn meistens falsch....( Klingt jetzt dümmer als es tatsächlich ist :D)
C.:Ja. Auch wenn ich es schade finde, dass er irgendwie nie schön aussieht wenn man ihn schreibt :D
V.: Nicht wirklich. Meine Eltern lieben ihn, aber je länger ich über ihn nachdenke, desto seltsamer finde ich ihn...erst recht in Kombination mit meinem Nachnamen, der noch schräger ist.

35. Welches ist dein Lieblingskuscheltier?
M.:Lustigerweise ist es mein neuestes Kuscheltier, und zwar ein Elefant, den meine Mum mir zu Weihnachten gehäkelt hat. Jedes seiner Körperteile hat eine andere Farbe, aber dafür fehlen ihm ein Arm, ein Bein und der Schwanz und außerdem ist ein Auge fast abgefallen. Sein Rüssel sieht ein bisschen zweideutig aus, deswegen hat er keinen festen Namen, aber -egal wie man ihn nennt- es muss immer ein Peniswitz sein :D
C.: Mein Lieblingskuscheltier ist ein großer Pandabär namens Baba. Ich habe sie (es ist ein Mädchen!) schon echt eeeewig. Ich habe sie vor geschätzten 12 Jahren bekommen, und seitdem hat sie auch schon einen Stammplatz in meinem Bett. Früher hat sie meinem großem Bruder gehört :)
V.: Mein "Schlacker-Teddy", der aussieht wie der Mr. Bean Teddy~ :D

Wir hoffen es war nicht zu langweilig sondern wenigstens ein bisschen interessant ;)

M. & C. & V.