Donnerstag, 5. Juni 2014
Heyhou,

die letzten drei Tage waren nicht so super, da ich krankgeschrieben zu Hause verbracht habe und ich nach drei Tagen ohne meine Freunde echt verwahrlose ~.~
ABER ich habe grad so eine Vorfreude, die jede Langeweile und Schmerz vertreibt. Auch wenn es noch ein paar Monate hin ist, freu ich mich darauf mit meiner Freundin S., im Freien, während wir Wein trinken, ein Theaterstück zusammen anzusehen. Ihre Gesellschaft hat zurzeit etwas unglaublich Stärkendes und Beruhigendes und ich habs Gefühl, dass wir sowas öfter machen werden, wie zwei alte Freundinnen, die sich immer treffen und übers Leben labern!:D
Die Assignments, die ich ja nochmal machen musste, wollte ich vorhin meiner Lehrerin senden. Bei der ersten Mail hab ich vergessen die Datei in den Anhang zu setzen. Sie hat mich dann drauf aufmerksam gemacht ;D und ich hab eine E-Mail geschrieben in der stand :" Sorry, I'll attach them to THIS e-mail." und hab schlauerweise WIEDER vergessen sie in den Anhang zu setzen -.-" Bei der dritten E-Mail war ich dann schlau genug es nicht zu vergessen! Bin wohl etwas geistig verwirrt gerade xD

V.