Hey Leute~

Nachdem ich einen von C.s Kommentaren gelesen habe, dachte ich mir, dass ich vielleicht wirklich mal ein Bildchen von meinen Ohrringen hochladen sollte. Zum Einen, weil er relativ neu ist, und zudem ein Schnäppchen war, und zum Anderen, weil ich viele Ohrringe habe :)
Ich bin so eine Art Ohrring-Shopaholic: Ich kann mich einfach nicht zurück halten, wenn ich hübsche Ohrringe sehe - vorallem wenn sie reduziert sind ;)



Wenn ihr wollt, kann ich auch mal ordentliche Fotos von meinen Ohrringen hochladen, weil auf dem Ständer sieht man sie nicht richtig. Aber ich wollte nicht direkt alle fotografieren, weil mir das dann doch zu viel Arbeit gewesen wäre (ich besitzte an die 144...). Damit man sie wenigstens einigermaßen gut erkennt, hab ich ein bisschen schwarzen Stoff reingeklemmt.

Den Ständer habe ich auf Amazon für ca. 12€ gekauft. Obwohl er ein bisschen schief steht, bin ich damit doch sehr zufrieden. Die einzigen ähnlichen Modelle habe ich bei Claire's nämlich für deutlich teurer gesehen, wobei da garnicht so viele Ohrringe draufpassen wie auf meinen.


M.
...bereits 367 x angeklickt