Hallo ;)

Es ist einmal wieder (schon wieder) Mittwoch und das heißt: es ist Zeit für Mein(en)Mittwoch!

So hier kommt er.
Aber bevor ich anfange, hab ich mir gedacht, dass es besser ist, wenn ich offiziell sage, dass ich jetzt nur noch jede zweite Woche etwas blogge, aber dann wirklich REGELMÄßIG!

So dann kommen wir aber jetzt zum Hauptteil:

Wie ihr schon der Überschrift sowie dem Bild entnehmen könnt, geht es heute um einen Ring.

Wer es noch nicht erkannt hat, oder sich fragt, was das ist, hier die Antwort: ein Reißverschluss.
Es ist nicht meine Idee, gefunden habe ich die Idee im Internet.
Also verlinke ich euch einmal die Seite: http://fashion.onblog.at/en/diy-advent-24-and-a-merry-christmas?show=all
Sie ist auf Englisch aber das müsste kein Problem sein, weil die Bilder schon selbsterklärend sind.

Aus Mangel an einem schönen Stein habe ich auch keinen genommen, aber er ist so schon sehr schön!

 
(Ignoriert einfach meinen abgeplatzen Nagellack! :D)

So, dass wars dann! Ich hoffe ich konnte euch eine gute Anregung geben!

* Wie immer bin ich für Fragen, Anregungen und Kommentare immer froh!
Also schreibt einfach einen Kommentar! :)

Dann einen schönen Tag noch und einen hoffentlich entspannenden freien Donnerstag!

Dann bis spätenstens in 2 Wochen :D
L.

P.S. Morgen kommt endlich SHERLOCK im deutschen Fernsehen: 21:45h im Ersten. EINSCHALTEN!
...bereits 506 x angeklickt