Dienstag, 29. April 2014
Heyhou,

als ich heute in Geschichte neben meiner Freundin A. saß hab ich irgendwann als die Lehrerin nicht geguckt hat, aus Langeweile versucht einen Bleistift in ihren Dutt zu stecken. Auf halbem Wege, als der Stift schon halb im Dutt war und so raushing, dreht sich meine Lehrerin plötzlich um in meine Richtung und latscht zum Pult (wohlbemerkt A. und ich sitzen direkt am Pult)!
Ich hab mich versucht so hinzusetzen, dass die dne Bleistift nicht sieht, weil die mich wohl gekillt hätte wenn sie das gesehen hätte, und hab versucht woanders hinzuschauen, so als ob nix wäre :D
Ein paar Mitschüler, die es gesehen haben, haben sich ins Fäustchen gelacht und mussten sich zusammenreißen~
Ich hab den Stift dann rausgenommen und so getan als wär ich eine ganz Erwachsene Person, die im Geschichtsunterricht auch immer aufpasst ;D

V.