Montag, 5. Mai 2014
Heyhou,

von Donnerstag bis Sonntag war ich mit meiner Schwester auf einem Festival namens 'Hexentanz', da der Mai ja begonnen hat. Der erste Tag hieß 'Walpurgisschlacht' und unsere Schuhe sahen nach ein paar Stunden bereits so aus:



Am ersten Tag hat es durchgeregnet und als der einzige Pulli, den ich dabei hatte komplett durchnässt war und ich fast erfroren war, hatte ich überhaupt keinen Bock mehr auf irgendwas. Aber als es kurz aufgehört hat, hab ich mir nen Pulli gekauft und den angezogen und als ne ziemlich geile Band kam, war meine Laune wieder gut.
Hier ist jedenfalls ein bisschen neu-erworbenes Merchandise:



Das ist der Pulli des Festivals mit den Unterschriften von Megaherz.
Hier ist das Logo nochmal von nah:



Das ist der Pulli von hinten mit den Headliner-Bands, wo allerdings nicht alle draufstehen. Erwähnenswert wären vielleicht noch J.B.O und Powerwolf:



(Die Zahl soll übrigens '9' sein)
Dann noch ein Beanie von Megaherz:



Und ein Bandshirt von Guns'N'Roses:




Ich hab noch nen Sid Vicious Button gekauft, aber habs nicht hingekriegt den gescheiht zu fotografieren -.-
Ich kann nicht alles erzählen, das wäre zu lang und zu viel und ich hab kein Bock.
Jedenfalls hab ich grade am GANZEN Körper Muskelkater!!! Ich habs Gefühl ich hab sogar im Kopf Muskelkater O__o
Aber wenigstens fühlt es sich so an als hätte ich jetzt tausendmal mehr Muskeln im Arm als vorher :D
Alkohol musste ich nicht bezahlen, weil ich bei jedem Trinkspiel kostenloses Bier bekam und mir ansonsten mein Bier einfach erflirtet hab ;D Solltet ihr auch mal probieren, es funktioniert!!!
Ich bin totmüde, unterkühlt und klappe vor Schmerzen fats zusammen, aber...es war saumäßig GEIL und ich werd wieder hingehen~

V.