Ich wünschte ich wäre heute nicht zum Artzt gegangen. Ich wollte die Wahrheit nicht wissen, ich wollte nicht wissen was wirklich mit mir und meinem Körper los ist, ich wollte mir weiter einreden, dass ich alles mit 'Grippe' oder 'Erkältung' erklären könnte. Ich dachte immer ich würde mit sowas umgehen könne, aber jetzt gerade habe ich irgendwie plötzlich volle Kanne einfach nur...Schiss. Und ich kann nicht damit umeghen, zumindest noch nicht. Ich weiß seit noch nicht einmal 24 h Bescheid, und es macht mich jetzt schon fertig. Ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken. Ich weiß nicht ob ich in der Lage sein werde darüber zu reden, ich weiß es nicht. Ich hoffe einfach, dass die Welt morgen ein bisschen anders aussieht.

Ich wünschte ich wäre nicht zum Artzt gegangen...

V.
...bereits 408 x angeklickt