Meine Freundin A., Ta., und mein Freund T. haben B-Day nachgefeiert und als ich T. meinen Pulli gab, damit ihm nichtmehr kalt ist, kam folgendes dummes Gespräch bei raus:

"Was hast du da an?"
"Das ist V.'s....ähm...wie heißt das?...Kartoffel!!"
"Häääää?"
"Ne, warte...Pulli!..es heißt Pulli!"

...
Man muss dazu sagen, dass wir da schon ein wenig betrunken waren, aber...Kartoffel?! xD ernsthaft?!

V.
...bereits 316 x angeklickt




yeahyeah, Montag, 19. Mai 2014, 16:10
WAS habt ihr getrunken? ? :O Wtf!? :D


xvanillax, Montag, 19. Mai 2014, 17:40
Schoppen und Berentzen und Hugo xD Ich glaube, dass alles Bekloppte was passietr ist, am Berentzen lag, weil der bei den anderen 3 zeimlich reingehauen hat. Ich hab keinen getrunken, deswegen war ich auch noch am klarsten im Kopf und kann mich auch an alles erinner :D

tama, Montag, 19. Mai 2014, 16:14
Vielleicht von Kartoffelsack? ;) - Weiß ja nicht, wie der Pulli geschnitten ist. - Ich habe auch einen, den ich super schick finde, der aber genausogut als Kartoffelsack durchgehen könnte. :D


xvanillax, Montag, 19. Mai 2014, 17:40
XD könnte stimmen, der Pulli ist so zwei Nummern zu groß, weil ich 9ihn so gemütlicher finde ~