Hallo Leute! ;)

Hier kommt ein weiteres MeinMittwoch. Aus zeitlichen Gründen ist es aber nur recht kurz.
Also "GO!":

Wie ihr der Überschrift schon entnehmen konntet: dreht sich der Eintrag um Kopfhörer.
Endlich habe ich mir mal Neue besorgt:
1. weil die Alten einfach kaputt gegangen sind
2. weil sie weiß waren und folglich sich tooootal verfärbt haben, was einfach echt hässlich aussah!
3. ... also eigentlich gibt es nur 1. und 2. ;)

Also was sollte ich jetzt mit ihnen anstellen?
Wegwerfen? Juaahh. Aber HALT! STOPP!
Vllt. kann man sie ja auch wiederverwerten.

Wie klug von mir, dass ich sie aufgehoben habe!
Jetzt habe ich nämlich echt originelle...

... Ohrringe. RICHTIG!
Also schnell Ohrringrohlinge von M. geschnorrt. Fest geknotet. Mit Sekunfenkleber stabilisiert. Fertisch!

Mein letzes Problem: ich hab gar keine Ohrlöcher! :o
Tja. M. wird sie jetzt für mich "eintragen". :D

LG. L.
...bereits 733 x angeklickt




zarina, Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:11
Hallo,

das nenne ich kreatives "Upcycling".
Klasse Idee!

LG Zarina


lacherfolgxx, Mittwoch, 14. Mai 2014, 20:24
Hey ;)
Danke dir!
Ich werde mich bemühen noch mehr solcher "Verwertungen" zu finden. Es ist einfach (irgendwie) voll praktisch!

melliblog, Freitag, 16. Mai 2014, 18:14
hey, das ist eine richtig witzige idee ^^ und ich bin mir sicher, damit ist man ziemlich einzigartig unterwegs ;) ich hasse das nämlich immer, andere menschen in meinen schuhen oder klamotten zu sehen ;D
lg
Melli


lacherfolgxx, Freitag, 16. Mai 2014, 20:33
Ich würde sagen: Stimmt!
Aber irgendwie persönlich finde ich das jetzt nicht schlimm, wenn jemand die gleichen klamotten, schuhe, und so weiter hat/ trägt.
Ich mag es aber wenn mich Leute fragen wo ich meinen schmuck herhabe. *hihi* Selfmade! :D