Hey Leute~

Ich komme gerade frisch aus der Schule, und das leider mit nicht allzu guter Laune. Also eigentlich war meine Laune ziemlich gut, bis ich meiner Mum von meinem Englischunterricht erzählt habe.
Ich habe ja Englischleistungskurs gewählt und heute hatten wir zum zweiten oder dritten Mal Unterricht bei Frau H. .Und wenn das so weiter geht sterbe ich einfach.
Ich meine, ich sitze im Leistungskurs und fühle mich unterfordert. Das ist doch nicht normal, oder??

Wir haben die erste Hälfte des Unterrichts im Wörterbuch geblättert und zum zigsten Mal gelernt wie man eins benutzt. Dann hat sie uns bis 15 Minuten vor Schluss (wir haben Doppelstunden) die englische Lautprache erklärt. Sie hat uns doch ernsthaft erklärt wie man Wörter wie "apple" und "girl" richtig ausspricht und wie man seinen Mund dabei bewegen muss. Hallo? So ausführlich haben wir das nicht mal in der 5ten Klasse gemacht und langsam sollten wir das eigentlich schon können. Zumindest so gut, dass sie es uns keine ganze Stunde lang vormachen muss.
Für die letzten 15 Minuten haben wir dann noch 2 bzw 3 Arbeitsblätter bekommen. Wir sollten die soweit machen wie wir kommen, der Rest wird Hausaufgabe. Hier als Beispiel einfach mal die erste Aufgabe:

Complete the sentences using a verb in the negativ form or in the question form.
1. David knows a lot about history, but he ______ much about physics.

usw.

Will sie uns eigentlich vera******?
Während wir unsere Grammatik "lernen" macht der andere Englischleistungskurs (in dem C. ist) richtig coole Sachen. Sie müssen zwar viel schreiben, aber über so Themen wie ihre Familie oder das Erwachsenwerden. - So wiederholen die ihre Grammatik!

Ich will unbedingt meinen Kurs wechseln! Das Problem ist nur, dass ich das ohne ordentliches Argument nicht durchkriege...
Ich hoffe einfach nur, dass sich da irgendwas ändert. Wenn es sein muss wechsele ich eben komplett das Fach. Durch diese Lehrerin wurde mein Lieblingfach zu meinem Hassfach. In weniger als einer Woche!
Ich kann es nicht einmal ertragen wie sie redet. So furchtbar langsam und mit diesem hässlichen Akzent ><

Hat einer von euch 'ne Idee was ich machen könnte? Oder wenigstens ein einleuchtendes Argument für unseren Oberstufenleiter, damit er mich den Kurs wechseln lässt?

M.

PS: Es tut mir irgenwie voll leid mich gerad eim Internet über sie auszulassen. Aber das muss jetzt einfach sein.
...bereits 519 x angeklickt




seelen, Donnerstag, 29. August 2013, 23:54
Kommt mir iwie bekannt vor. Nur war es bei mir in Bio. Ich würd erst mal abwarten und sehen wie sich das entwickelt.


mustermaedchen, Freitag, 30. August 2013, 08:58
Okay^^

Ich habe meinen Stundenplan auch eben mit dem von C. verglichen...wenn ich in den anderen Englischkurs will kann ich nicht im Chemie LK bleiben, und der ist mir wichtiger!