Hey Leute~

Schon wieder bin ich am schreiben weil ich weinen muss. Wieso schon wieder??
Ich hab gerade unseren Blog nocheinmal durchgeblättert, einfach weil mir langweilig war.
Dabei bin ich nochmal auf unsere bzw C.s Einträge unseren Abschluss betreffend gestoßen. Und jetzt bin ich wieder am weinen ._.
Als ich die Einträge gelesen habe, sind mir genau diese Gedanken auch wieder hochgekommen und ich konnte einfach nicht anders.
Ich vermisse meine alten Klassenkameraden gerade saumäßig. Einfach weil wir recht hatten. Ich hab niemanden von den Leuten wiedergetroffen. Obwohl wir auf dem Jahrmarkt waren. Dort habe ich zwar jemanden gesehen, aber genau wie geahnt reagiert:
"Hi!"
-"Oh, hallo"
Das wars. Mehr nicht.

Obwohl ich diese Leute seit der Abschlussparty bei meinem Klassenlehrer nicht mehr gesehen habe gibt es nicht mehr als ein kleines Hallo.
Während unserer Abschlussfeier habe ich mich mit vielen Leuten so gut verstanden wie noch nie. Aber ich bereue es einfach vergessen zu haben die meisten nach der Handynummer gefragt zu haben. Ich bereue es wirklich...

Ich hoffe ich sehe bald jemanden wieder und zwinge ihn/sie dann einfach dazu sich mit mir zu unterhalten. Das wird schon :)


....es ist beeindruckend, ich kann einfach nicht lange schlecht drauf sein. Während ich das gerade getippt habe, ist meine Laune so rapide bergauf gegangen :)

[Update] Ich hab grade noch einen Eintrag gelesen.... L., wir müssen noch in den Strabucks, unser DELF feiern (mit den anderen natürlich:) )!

M.

PS: Ich bin Klassensprecherin geworden - Die kleine Mama unserer Kursfamilie :)
...bereits 299 x angeklickt