Thema: Nailart
Hallöle!

Und hier bin ich schon wieder, und schreibe den Millionsten Eintrag heute :D

Und zwar habe ich mir wieder fleißig die Nägel lackiert und wollte die Bilder mit euch teilen.



Und der Daumen hat ein extra Foto bekommen weil ich so stolz war:



Übrigends ist das glaube ich das erste Nailart, bei dem ich mir die rechte Hand auch mal selbst lackiert habe (normalerweise greife ich da dankend auf M. zurück). ;)

Wie findet ihr es?

C.
...bereits 447 x angeklickt




lawlietryuzaki, Dienstag, 27. August 2013, 22:19
Sehr schön!
Ist der Daumen das G von The GazettE??


cestmoi, Dienstag, 27. August 2013, 22:41
Danke :)

Nein, von "G-Dragon", aber du hast recht, das ist eigentlich dasselbe :D


melliblog, Dienstag, 27. August 2013, 22:44
Sehr cool ^^ Also die linke klappt bei solchen Verziehrungen immer super, aber die rechte ... naja -.- ^^


cestmoi, Mittwoch, 28. August 2013, 15:32
Danke :)

Ja, deswegen heuer ich ich ja immer M. dafür an :D
Aber ich finde es kommt auch auf das Motiv an...So eines wie jetzt, geht sogar relativ gut, aber wenn man zum Beipiel schwarze Buchstaben auf weiß darf man echt keine Fehler machen :/