Hey Leute~

Ich hab vorher ja schon angekündigt, dass ich heute nochmal schreibe. Und hier bin ich!
Und zwar aus einem ganz tollen Grund. V. hat nämlich ihren Kleiderschrank ausgemistet und mir diese drei wunderschönen Kleider vermacht. Auch wenn ich finde, dass vorallem Kleid Nummer 2 ihr besser steht als mir, freue ich mich total. Das ist so lieb von ihr!
Hier also die besagten Kleider:





Das letzte Kleid ist wirklich richtig kurz. Wir haben es auch früher immer liebevoll das Nuttenkleid genannt. Meine Mum würde mich damit sicher niemals rauslassen, aber zusammen mit einer engen Jeans sieht es auch echt super aus.

Ich bin jetzt die ganze Zeit fieberhaft am überlegen wie ich mich bei ihr bedanken könnte. Ich weiß, dass V. immer sagt sie möchte nichts. Sie will ja noch nichtmal, dass wir ihr etwas zum Geburtstag schenken. Aber ich möchte die Kleider auch nicht ohne ein richtiges "Danke" einfach behalten.

M.

PS: Die Bilder ziehen sich irgendwie ganz hässlich in die Länge,aber ich hab jetzt keinen Bock mehr. Ich hab vorher schon für 20 Minuten versucht sie zusammen zu schneiden. Ich hab einfach kein Talent in sowas.
PPS: Man sieht auf den Bildern total wie blass meine Beine sind. Ich sollte im Sommer häufiger auf meine Jeans verzichten...
PPPS: V., DU BIST DIE BESTE!!! VIELEN DANK <3
...bereits 881 x angeklickt




melliblog, Dienstag, 27. August 2013, 20:01
Ich finde das erste am schönsten^^
Mach dir nix draus, in Deutschland ist eh 3/4 scheiß Wetter, da ist es eigentlich eh besser ne Jeans anzuziehen^^

... Unsere moms würden sich verstehen, dürft ich auch nicht tragen, aber ich würde es sowieso, wie du mit ner Hose tragen, sonst hätte ich die ganze Zeit Angst vorm Treppe hochgehen, oder bücken und so ^^


lawlietryuzaki, Dienstag, 27. August 2013, 20:36
Ich finde das 1. auch am tollsten


mustermaedchen, Dienstag, 27. August 2013, 20:53
Das erste mag ich auch sehr gerne, aber mein Lieblingskleid ist eigentlich das zweite^^

Ich trage sowieso hauptsächlich Jeans. Da muss man sich einfach über nichts Gedanken zu machen ;)


lacherfolgxx, Dienstag, 27. August 2013, 21:03
Ich stimme dem 2. Kleid zu. *thumbs up* ;)


cestmoi, Dienstag, 27. August 2013, 21:10
Ich bin auch für's 2. ;)

Einfach irgendwie mehr ihr Stil :)

yeahyeah, Dienstag, 27. August 2013, 22:42
Das sind mal 3 richtig, richtig schöne Kleider die ich selbst lauch gern hätte...Allerdings finde ich immer nur so hässliche Maxikleider oder welche, die total schlabberig sind.

yeahyeah, Dienstag, 27. August 2013, 22:43
Das sind mal 3 richtig, richtig schöne Kleider die ich selbst lauch gern hätte...Allerdings finde ich immer nur so hässliche Maxikleider oder welche, die total schlabberig sind.


mustermaedchen, Dienstag, 27. August 2013, 23:33
Ich auch...noch ein Grund warum ich so happy über das Geschenk bin :)

Ich hoffe nur, dass ich genug Anläss finde die ganzen Kleider auch wirklich zu tragen^^