Hey Leute~

Ich langweile mich. Und zwar zu Tode....
C.s Boyfriend-to-be (so nenn ich ihn zumindest) ist bei uns und ich hab die beiden schon genug gestört....
Jetzt muss ich mich irgendwie selbst beschäftigen ohne die ganze Zeit am Laptop zu sitzen.

Hat jemand von euch eine Idee? Was macht ihr wenn ihr euch langweilt?
Jede Idee ist willkommen!!

M.
...bereits 463 x angeklickt




melliblog, Montag, 26. August 2013, 23:41
http://studio4.blogger.de/
Ich schriebe mir immer eine Liste an Dingen die ich tun könnte wenn mir langweilig ist, damit ich, wenn es dann mal zur Langeweile käme/kommt, ein paar Ideen habe ^^
=> Diese Logik


lawlietryuzaki, Dienstag, 27. August 2013, 00:24
Ich schau Animes :D
Und wenn du da Tipps brauchen kannst, so von den Genres oder so, kannst du mich gerne fragen ^.^
LG
L


tama, Dienstag, 27. August 2013, 00:37
- Lernen.
- Manga lesen.
- eine Kerze anzünden und mit ihr träumen.
- Meditieren.
- Autogenes Training.
- Schreiben.
- mit einem lieben Menschen telefonieren, den ich lange nicht mehr gesprochen habe.
- Fernsehen.
- Schlafen.
- Sport machen.
- Spazieren gehen.
- Zeitschriften oder Bücher lesen (grundsätzlich mit Bleistift).
- meinen Lebensweg überdenken.
- Animes schauen.


mustermaedchen, Dienstag, 27. August 2013, 14:04
Danke für die ganzen Vorschläge :)

@ L: Anmies schaue ich kaum, ich lese eher Mangas...aber das könnte ich wirklich mal wieder tun, mein Regal verstaubt langsam^^

@ Melli: Die Idee mit der Liste ist gut, ich glaub ich klau mir deine und schreib meine Ideen dazu wenn ich welche hab :)


lawlietryuzaki, Dienstag, 27. August 2013, 14:48
Was für Mangas liest du denn? :)


melliblog, Dienstag, 27. August 2013, 14:48
Haha mach das ruhig, ich hab ja mit ner Freundin 111 Dinge zusammengesucht, die ich mit ihr machen muss, bevor ich 18 bin, sind echt coole dabei ... http://powerful.blogger.de/stories/2190788/#comments

wir hasben schon einiges ^^


mustermaedchen, Dienstag, 27. August 2013, 15:28
Mit L. hab ich auch eine kleine Liste mit Dingen, die wir zusammen machen müssten. Da sind auch so banale Sachen drauf wie "den und den Film schauen" aber nichtmal das kriegen wir gebacken....
Das einzige was wir geschafft haben, war alle Harry Potter Filme hintereinander zu schauen - und das war ne blöde Idee :D


mustermaedchen, Dienstag, 27. August 2013, 15:31
Ich les eigentlich fast alles Mangas, früher leiber Shonen, jetzt lieber Shojo :)
Meine Lieblingsmangaka ist Nana Haruto, von ihr lese ich also alles liebend gerne (z.B Stardunst Wink). Arisa lese ich momentan auch sehr gerne. An schonen lese ich jetzt eigentlich nur noch Code Breaker .
Oh! Und Wonderful Wonderworld :)


Was liest/schaust du so?


rosenbluete, Dienstag, 27. August 2013, 16:28
Uh, hier redet jemand über Manga, da muss ich ja gleich mitmachen! ;) Stör ich eh nicht?
Ich lese ultra gerne Arina Tanemura-Mangas *-*


mustermaedchen, Dienstag, 27. August 2013, 17:33
Du bist herzlich willkommen :)

Arina Tanemura sagt mir was....aber ich komm auf keinen Titel^^'

Yaoi les ich übrigends auch gerne. Ich selbst besitze zwar eigentlich keine, aber C. dafür eigentlich ausschliesslich ;)


lawlietryuzaki, Dienstag, 27. August 2013, 18:08
Ja ich les One Piece, Naruto, Death Note und Shinshi Doumei und Fairy Tail uuuund Acid Town und und und :P
Wenn du Yaoi magst, dann solltest du dir UNBEDINGT!!! den Anime "Junjou Romantica anschauen!!!!!
Hier der Link zu deutschen Untertiteln
http://randaris.animestage.org/serie/detail/797/junjou-romantica

Vs
L


mustermaedchen, Dienstag, 27. August 2013, 18:16
Von One Piece bin ich kein großer Fan.... aber Death Note, Fairy Tail und Naruto hab ich bei mir auch noch im Regal stehen :)

Junjou Romantica habe ich schon als Manga gelesen bzw. ich bin dabei.... ;)

Eigentlich wollte ich Rozen Maiden nocheinmal lesen, kennt ihr das?


lawlietryuzaki, Dienstag, 27. August 2013, 19:41
Nee, kenn ich nicht, um was geht's da?
Ach so, wenn du den grad liest is auch gut, aber der Anime ist einfach Zucker ^.^
Genauso wie Sekai-ichi Hatsukoi


rosenbluete, Dienstag, 27. August 2013, 20:47
Manga von Arina Tanemura: Prinzessin Sakura, Kamikaze Kaito Jeanne, Shinshi doumei cross, Time stranger Kyoko, Fullmoon wo Sagashite usw.


mustermaedchen, Dienstag, 27. August 2013, 20:56
Sekai-ichi- Hatsukoi kenne ich auch. Aber leider mag ich den Zeichenstil der Mangaka nicht so sehr.

KKJ und Fullmoon kenne ich. KKJ mochte ich sehr gerne, das war auch mein allererster Manga :)

In Rozen Maiden geht es um ich (glaube 7) Puppen, die versuchen sich gegenseitig zu besiegen. Aber weil es Puppen sind haben sie ganz tolle Klamotten und sind so niedlich klein. :3


lawlietryuzaki, Dienstag, 27. August 2013, 20:58
Shinshi Doumei Cross kenn ich ^.^
Ok, das hört sich doch gut an :)


rosenbluete, Mittwoch, 28. August 2013, 21:32
Dieses Rozen Maiden hört sich ziemlich cool an


mustermaedchen, Mittwoch, 28. August 2013, 21:35
Ist es auch :)
C: und ich wollten das auch mal cosplayen,aber wir kamen noch nicht dazu^^


lawlietryuzaki, Mittwoch, 28. August 2013, 22:18
Wie cool, ich liebe cosplays :D


mustermaedchen, Mittwoch, 28. August 2013, 23:29
Ich auch :)
aber es ist soooo teuer ><

cosplayst du irgendwas?


lawlietryuzaki, Donnerstag, 29. August 2013, 00:36
Jaaaa total teuer o.O
Jo, ich cosplaye L
weil das outfit is einfach zu kriegen und nicht teuer und die perrücke... mei muss man halt mal zahlen
und ich liebe seinen charakter, wie er läuft und alles ;)