Ich bin in letzter Zeit echt wenig im Internet, desto mehr freue ich mich, zu erfahren:
Wir HABEN Leser :D *freu*

Der Grund für meine längere Abwesenheit könnte auch diese Woche sein.
Endlich wieder Schule und dann dieses "Motivation-Camp".
Ich hab einen Stammkurs von 16 Personen.
Hauptsächlich Jungs und noch 4 weitere Mädels. Wir kommen alle eigentlich ganz gut zurecht, aber wir sind noch kein Herz und eine Seele geworden. (Auf keinen Fall 2 Personen, ich nenne sie einmal F.K. und M.W.)
So manche Spiele haben bei uns recht gut geklappt, aber es fehlt uns die Absprache und meistens auch eine einzelne Person, die die Führung übernimmt.
Ich mische mich auch oft ein, bei dem, was meine Gruppe will, aber: wir machen alles irgendwie... chaotisch.
Immerhin haben wir viel Spaß zusammen und mit unserem Lehrer, der wirklich lustig ist und wie ich bis jetzt auch finde, "spannenden" bzw. nicht zum einschlafen langweiligen Unterricht gibt (<-- Geschichte).
Außer seiner aufbrausender Art, die ich letztes Schuljahr bei den Bunfesjungendspielen kennen lernen musste und er mich da total angemacht hat, weil ich nur ein paar Zentimeter aus meiner Laufbahn gegangen bin.


Als Nächstes komme ich zu unseren Lesern: Danke! <3
Das hat mich auch, wie C. und M. total gefreut, als ich gesehen habe, dass ihr zu uns gefunden habt.
[Zumal ich auch schon bei melli im Blog vorbei gesehen habe und ihn ein wenig verfolgt habe.]


Weiter geht's ;)
Um auf M.'s Thema zu antworten: ich finde es auch sehr komisch nach 6 Wochen Ferien, nun als Erwachsene behandelt zu werden.
Auf jeden Fall dieses "Sie".
Obwohl ich von meiner Bio-Lehrerin schon die ganze Zeit mit L. und "Du" angesprochen werde. Nananana! Ich finde es aber gar nicht schlimm. Ich persönlich finde es störend oder auch einfach nur ungewohnt so angesprochen zu werden.

Findet ihr das auch komisch mit dem "Sie" oder denkt ihr, wenn ihr schon so angeprochen werdet es auch bei jedem zu verlangen?


Ich komme jetzt zum letzten Punkt auf meiner "Check-Liste".
Ich hab ja schon erzählt, dass ich eine komplette Woche in den Ferien nur gebastelt habe und (fast alles) ganz fleißig dokumentiert habe.
Nach und nach werde ich jetzt immer was davon veröffentlichen.
Einfach gesagt, ich nehme mir jetzt einen Tag für mich raus, am dem ich immer was kreatives, sei es ein Backrezept, eine Bastelidee oder ein Naildesign vorstelle.
Ab sofort wird der MITTWOCH MEIN TAG.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Name, unter dem ich den Tag stelle. So eine cool klingende Alliteration wie C.'s "Frisuren- Freitag" bekomme ich wohl nicht hin.
Aber vielleicht habt ihr ja Vorschläge, was ich draus machen kann, wenn jemand überhaupt noch so weit mitgelesen hat.
Also dann :)

Meine Check- Liste ist abgehackt in allen Punkten und ich überlasse es jetzt euch.

-L. <3
P.S.: Ein schönes WE noch!
...bereits 358 x angeklickt